Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist sehr unrealistisch das Atatürk keine albanische Verwandschaft hatte, er lebte zu einer Zeit in der es keine Unterscheidung zwischen Nationalitäten gab, sondern es gab Muslime und Christen, deswegen auch sehr schwer zu sagen ob er Türke, Albaner, Roma, slawischer Muslim oder was auch immer war. Viele Biographen die über sein Leben schreiben bzw. schrieben schließen die Yörük Version sogar aus. Überhaupt zu der Yörök Sache, was hätte den Atatürk sagen sollen?? '' Ich bin kein Türke, ich bin Bulgare'' :lol: , verarscht euch nicht selbst der Typ wollte dem Volk eine Person geben mit der sie sich identifizieren kann, und da wäre eine fremde Nation bestimmt nicht die passende gewesen. Aber auch an uns Albaner, wir brauchen Scheiße wie Kemal Mustafa nicht.

So müssen viele Menschen aus dem Balkan zu Türken geworden sein, als sie türkische Schulen und Akademien durchlaufen haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

jetzt hast du es mir aber gegeben Türke mit Abitur :lol: kannst dir jetzt ein schönes Bild vom atatürk dem Arnauten kaufen oder noch besser eine Grafik von einem griechischen Sultan oder gar einen montenegrinischen oder ukrainischen :^^:

Bald darfst du mich Türke mit Master-Abschluss nennen. :lol:

Nun geht mal alle auf den thread IHR SEID ALLE EINGELADEN ;)
Hier scheint die Sonne sunce ;) meinetwegen kommt alle auf einmal vorbei!! pozdrav iz SARAJEVA Grahic :-)
Dann disputieren wir alle weiter beim Wein, Tee, Kaffee und meinetwegen auch mit Zigaretten, ich uebernehme die 'RACUN' hajde ...

hat albanische Vorfahren

Ach versuch nicht lustig zu sein.

Auch wenn Atatürk kein albaner ist is egal hauptsache heiraten wir nicht unsere eigene Schwestern Cousinen etc Wie es in einem gewissen Land der fall ist.

Der Eifelturm ist Sandzak..

Anhänge

Ibrišimović;3713299 schrieb:
Ja, und Skanderbegs Mutter war doch Serbin und er somit Halb-Serbe oder nicht? Serbische Vorfahren bei Skanderbeg verneinen, aber den Türken erzählen irgendein Vorfahre von Ata Türk war Albaner. :D

Trotzdem ändert das nichts daran. Ich habe nicht behauptet, dass Atatürk Albaner war, sondern dass ein Teil seiner Vorfahren albanische Wurzeln hatten.

jetzt hast du es mir aber gegeben Türke mit Abitur :lol: kannst dir jetzt ein schönes Bild vom atatürk dem Arnauten kaufen oder noch besser eine Grafik von einem griechischen Sultan oder gar einen montenegrinischen oder ukrainischen :^^:
Anscheinend nervt dich die Türkisierung enorm. Wir können auch mal zusammen Raki trinken und darüber diskutieren. :*

Zurück
Oben