Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
John Cena

John-Cena-562300-1-402.jpg

John Cena ist Arbëresh...!
Das sind Albanische Nomaden die sich in Italien ansiedeltern! Also kann man John Cena schon als Albaner bezeichnen!

Arbëresh

Ich kann hier nicht alle Türken sprechen aber die Albaner, die ich bis jetzt kennen lernen durfte haben keine sonderlich guten Eindrücke hinterlassen.

Sie hatten so leicht möchtegern russisches, bäuerlich gängsterliches Verhalten an den Tag gelegt. Seit dem Abitur sehe ich keine mehr.

Und das muss ich mir von einem Türken anhören???
Also bitte mach dich nicht lächerlich, denn in Deutschland wissen wir alle ganz klar wer denn die "Gangster" sind. Ist teilweise echt peinlich wie sich die türkische Diaspora hier verhält.
Auf dem Gymnasium bisher keinen einzigen Türken angetroffen nur mal so nebenbei.

Und was bringt uns das jetzt?? Richtig, rein garnichts.

zumindest schreibe ich "aufgestiegen" nicht groß.
lol.png

jetzt hast du es mir aber gegeben Türke mit Abitur :lol: kannst dir jetzt ein schönes Bild vom atatürk dem Arnauten kaufen oder noch besser eine Grafik von einem griechischen Sultan oder gar einen montenegrinischen oder ukrainischen :^^:

Laber mal nicht aus dem Abseits :lol: Ich schrieb ja klar und deutlich, dass ich nicht behaupte, er wäre Albaner gewesen, sondern dass ein Teil seiner Vorfahren eine albanische Abstammung hatten, was auch viele Autoren bestätigen.

Ja, und Skanderbegs Mutter war doch Serbin und er somit Halb-Serbe oder nicht? Serbische Vorfahren bei Skanderbeg verneinen, aber den Türken erzählen irgendein Vorfahre von Ata Türk war Albaner. :D

Zurück
Oben