FloKrass
Dvoglavi orao
Eigentlich sind wir doch alle ein bisschen Albanisch.
Aber sicher doch und ich bin auch stolz drauf :al2:
Eigentlich sind wir doch alle ein bisschen Albanisch.
Büyük Iskender?Siehst du, mein Freund? So fühlt es sich an wenn jemand kommt und plötzlich behauptet, dein Nationalheld sei in Wahrheit ethnisch was anderes gewesen als du immer gedacht hattest. ;-)
Heraclius
Die Serben haben im 18 und 19 Jahrhundert auf fröhlich Belgrader Strassen nach Skenderbeg benannt, weil sie glaubten, er war Serbe
Siehst du, mein Freund? So fühlt es sich an wenn jemand kommt und plötzlich behauptet, dein Nationalheld sei in Wahrheit ethnisch was anderes gewesen als du immer gedacht hattest. ;-)
Heraclius
Es ist sehr unrealistisch das Atatürk keine albanische Verwandschaft hatte, er lebte zu einer Zeit in der es keine Unterscheidung zwischen Nationalitäten gab, sondern es gab Muslime und Christen, deswegen auch sehr schwer zu sagen ob er Türke, Albaner, Roma, slawischer Muslim oder was auch immer war. Viele Biographen die über sein Leben schreiben bzw. schrieben schließen die Yörük Version sogar aus. Überhaupt zu der Yörök Sache, was hätte den Atatürk sagen sollen?? '' Ich bin kein Türke, ich bin Bulgare'' , verarscht euch nicht selbst der Typ wollte dem Volk eine Person geben mit der sie sich identifizieren kann, und da wäre eine fremde Nation bestimmt nicht die passende gewesen. Aber auch an uns Albaner, wir brauchen Scheiße wie Kemal Mustafa nicht.
Doch gerne. Vor allem die aus türkischer Sicht.
Siehst du, mein Freund? So fühlt es sich an wenn jemand kommt und plötzlich behauptet dein Nationalheld sei in Wahrheit eigentlich was anderes gewesen als du immer gedacht hattest. ;-)
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen