Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist sehr unrealistisch das Atatürk keine albanische Verwandschaft hatte, er lebte zu einer Zeit in der es keine Unterscheidung zwischen Nationalitäten gab, sondern es gab Muslime und Christen, deswegen auch sehr schwer zu sagen ob er Türke, Albaner, Roma, slawischer Muslim oder was auch immer war. Viele Biographen die über sein Leben schreiben bzw. schrieben schließen die Yörük Version sogar aus. Überhaupt zu der Yörök Sache, was hätte den Atatürk sagen sollen?? '' Ich bin kein Türke, ich bin Bulgare'' :lol: , verarscht euch nicht selbst der Typ wollte dem Volk eine Person geben mit der sie sich identifizieren kann, und da wäre eine fremde Nation bestimmt nicht die passende gewesen. Aber auch an uns Albaner, wir brauchen Scheiße wie Kemal Mustafa nicht.

Siehst du, mein Freund? So fühlt es sich an wenn jemand kommt und plötzlich behauptet, dein Nationalheld sei in Wahrheit ethnisch was anderes gewesen als du immer gedacht hattest. ;-)

Heraclius

Ich hab nicht gedacht sondern das sind Fakten...... aber ich weiß jetzt wie genervt du sein musst..... ^^

MARKO ARNAUTOVIC

österreichischer Fußballspieler mit serbischen und irgendwo albanischen Wurzeln (kein Scherz: Arnavut/Arnaut(ovic))

FIFA_WC-qualification_2014_-_Austria_vs._Germany_2012-09-11_-Marko_Arnautovic_01.JPG

Es ist sehr unrealistisch das Atatürk keine albanische Verwandschaft hatte, er lebte zu einer Zeit in der es keine Unterscheidung zwischen Nationalitäten gab, sondern es gab Muslime und Christen, deswegen auch sehr schwer zu sagen ob er Türke, Albaner, Roma, slawischer Muslim oder was auch immer war. Viele Biographen die über sein Leben schreiben bzw. schrieben schließen die Yörük Version sogar aus. Überhaupt zu der Yörök Sache, was hätte den Atatürk sagen sollen?? '' Ich bin kein Türke, ich bin Bulgare'' :lol: , verarscht euch nicht selbst der Typ wollte dem Volk eine Person geben mit der sie sich identifizieren kann, und da wäre eine fremde Nation bestimmt nicht die passende gewesen. Aber auch an uns Albaner, wir brauchen Scheiße wie Kemal Mustafa nicht.

Sagt der Albaner..........

Doch gerne. Vor allem die aus türkischer Sicht.

Ich kann hier nicht alle Türken sprechen aber die Albaner, die ich bis jetzt kennen lernen durfte haben keine sonderlich guten Eindrücke hinterlassen.

Sie hatten so leicht möchtegern russisches, bäuerlich gängsterliches Verhalten an den Tag gelegt. Seit dem Abitur sehe ich keine mehr.

Zurück
Oben