Kalampakiotis
don't text
jetzt wo du es sagst finde ich sieht er wirklich aus wie ein typischer , stolzer makedone......
Ne, er hat kein Styroporhelm auf
jetzt wo du es sagst finde ich sieht er wirklich aus wie ein typischer , stolzer makedone......
Du bist nicht lustig.Also einigen wir uns? Er wurde in Thessaloniki geboren, Atatürk war Grieche.
Ah nein, Solun ist ja eigentlich die Hauptstadt von FYROM (O-Ton Zoranski), ergo war Atatürk "Makedone". :
Heraclius
Schon wieder ein Thread der also erst ausgeartet ist als albyyyyyyyy was geschrieben hat, warum wundert es mich nicht :-k
Ich sage nicht er war Albaner, ich sage ein Teil seiner Vorfahren waren Albaner.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso?
Die kleine Pisserin wird auch noch agressiv
Also einigen wir uns? Er wurde in Thessaloniki geboren, Atatürk war Grieche.
Ah nein, Solun ist ja eigentlich die Hauptstadt von FYROM (O-Ton Zoranski), ergo war Atatürk "Makedone". :
Heraclius
Weil mir im Bezug auf Albaner auch einige einfallsreiche Attribute einfallen würde.
du bist nur halb illyrer.....ich bin eine richtige stolze illyrerinIch bin auch in einer illyrischen Stadt Namens Bochum aufgewachsen.
Sowohl Väterlich als auch Mütterlicherseits war er Türkmene.........Also einigen wir uns? Er wurde in Thessaloniki geboren, Atatürk war Grieche.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen