Crytek
Gesperrt
Osama Bin Laden hat auch illyrische Wurzeln.hahahahhahaaaa...jaoooooooooo ich kann nicht mehr
Osama Bin Laden hat auch illyrische Wurzeln.hahahahhahaaaa...jaoooooooooo ich kann nicht mehr
Eigentlich ja scheiss egal was sie waren aber trotzdem sollte man die Wahrheit bevorzugen. Was bringt es zu Lügen. Skenderbeg soll zum Beispiel auch Halbserbe gewesen sein und es gibt es Gerücht. Und wenn dann wars halt einer.
Ost- und Westalbaner befreien Berlin
Obama hat auch albanische Vorfahren
Eigentlich ja scheiss egal was sie waren aber trotzdem sollte man die Wahrheit bevorzugen. Was bringt es zu Lügen. Skenderbeg soll zum Beispiel auch Halbserbe gewesen sein und es gibt es Gerücht. Und wenn dann wars halt einer.
tut mir leid aber ich muss soooo lachen....nimm es mit humorJetzt meinen einige Türken uns ins Lächerliche zu ziehen aber Fehlanzeige. Haha
Der Beitrag des Tages.Ost- und Westalbaner befreien Berlin
Ohh wie süss, die kleine, unauffällige Nomadentürkin teilt auch aus :beautiful:
die hab ich auch.....Osama Bin Laden hat auch illyrische Wurzeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen