Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also einigen wir uns? Er wurde in Thessaloniki geboren, Atatürk war Grieche.

Ah nein, Solun ist ja eigentlich die Hauptstadt von FYROM (O-Ton Zoranski), ergo war Atatürk "Makedone". ::lol:

Heraclius

Gökhan Aydınoğlu;3713216 schrieb:
Skenderbeg war auch halb mit Türkischer Bildung und Türkisch aufgewachsen, eben man sollte bei der Wahrheit bleiben...... Sehr interessant dass ihr mehr über Atatürk wisst, als er selbst der sagte das er Türke ist.........

Stell dir vor ich kenne Griechen die sagen sie sind Albaner durch Assilimation

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vom italienischen Minister zur "American Idol"- Jurorin, bis hin zum "Wer wird Millionär?!" -Moderator, alle samt albanische Wurzeln.

PS: Ist doch egal was Atatürk war, jeder kennt ihn als Türken und gut ist

Wir können halt nichts dafür, dass wir Weltbürger sind und keine Hinterwäldler :lol:

Gökhan Aydınoğlu;3713216 schrieb:
Skenderbeg war auch halb mit Türkischer Bildung und Türkisch aufgewachsen, eben man sollte bei der Wahrheit bleiben...... Sehr interessant dass ihr mehr über Atatürk wisst, als er selbst der sagte das er Türke ist.........

Du bildest dich auch in Deutschland, bist aber lange kein Deutscher :lol:

ich bin nicht unauffällig, du kleiner kacker.

Die kleine Pisserin wird auch noch agressiv :beautiful: Gut, du bist vllt nicht unauffällig, dafür aber klein und eine Nomadentürkin :lol:

Schon wieder ein Thread der also erst ausgeartet ist als albyyyyyyyy was geschrieben hat, warum wundert es mich nicht :-k

Also einigen wir uns? Er wurde in Thessaloniki geboren, Atatürk war Grieche.

Ah nein, Solun ist ja eigentlich die Hauptstadt von FYROM (O-Ton Zoranski), ergo war Atatürk Makedone. ::lol:

Heraclius

jetzt wo du es sagst finde ich sieht er wirklich aus wie ein typischer , stolzer makedone......

atatuerk.jpg

Zurück
Oben