Crytek
Gesperrt
Werfe den Arnavut mit deinen Sandalen ab.:laughing5:ich bin nich unauffällig, du kleiner kacker.
Werfe den Arnavut mit deinen Sandalen ab.:laughing5:ich bin nich unauffällig, du kleiner kacker.
Gökhan Aydınoğlu;3713216 schrieb:Skenderbeg war auch halb mit Türkischer Bildung und Türkisch aufgewachsen, eben man sollte bei der Wahrheit bleiben...... Sehr interessant dass ihr mehr über Atatürk wisst, als er selbst der sagte das er Türke ist.........
Ich bin auch in einer illyrischen Stadt Namens Bochum aufgewachsen.die hab ich auch.....
Ohh wie süss, die kleine, unauffällige Nomadentürkin teilt auch aus :beautiful:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vom italienischen Minister zur "American Idol"- Jurorin, bis hin zum "Wer wird Millionär?!" -Moderator, alle samt albanische Wurzeln.
PS: Ist doch egal was Atatürk war, jeder kennt ihn als Türken und gut ist
Gökhan Aydınoğlu;3713216 schrieb:Skenderbeg war auch halb mit Türkischer Bildung und Türkisch aufgewachsen, eben man sollte bei der Wahrheit bleiben...... Sehr interessant dass ihr mehr über Atatürk wisst, als er selbst der sagte das er Türke ist.........
ich bin nicht unauffällig, du kleiner kacker.
Also einigen wir uns? Er wurde in Thessaloniki geboren, Atatürk war Grieche.
Ah nein, Solun ist ja eigentlich die Hauptstadt von FYROM (O-Ton Zoranski), ergo war Atatürk Makedone. :
Heraclius
Also als Albaner würde ich den Ball schön flach halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen