Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gökhan Aydınoğlu;3713175 schrieb:
Ihr könnt euch die Provokationen sparen, da der Herr Alby noch nicht beweisen konnte dass er Albaner ist...... ist die sache für mich geklärt...

Du solltest wissen, dass für einige Leute hier sämtliche wichtigen Persönlichkeiten der Geschichte (außer vielleicht Hitler, Pol Pot, Stalin, Caligula und Graf Dracula) Albaner waren. ;-)

Heraclius

Ist doch scheiß egal was die Albaner glauben und das Dokument das seinen Vater zum Albaner deklariert hat.

:@

Die Albaner hier sind witzig haha
Es liegt in den Genen.
JamesBelushi.jpg

Du solltest wissen, dass für einige Leute hier sämtliche wichtigen Persönlichkeiten der Geschichte (außer vielleicht Hitler, Pol Pot, Stalin, Caligula und Graf Dracula) Albaner waren. ;-)

Heraclius
ist doch super...dann braucht ihr euch mit den macedoniern nicht mehr streiten.....ihr seid alle albaner..juhuuuuuuuu

Gökhan Aydınoğlu;3713163 schrieb:
Zeig mir die Quelle wo steht das er albaner war ? Willst du besser wissen woher er stammt als er höchst persönlich selber ??? Seine Vorfahren stammen aus der Türkei und wanderten dort hin...

Ich sage nicht er war Albaner, ich sage ein Teil seiner Vorfahren waren Albaner.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben