Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was denn Geschichtsklau? Kenne mich mit Geschichte Albaniens und Albaner aus südlicheren Gebieten aus wie Chameria.

Seid ihr Molukken nicht die größten Geschichtsklauer? Und was war mit den Armeniern? Ich mag ja die Türkei aber einige macht es noch stolzer wenn die sagen Das gab es gar nicht.

Sobviel zur Fälschen und Klauen und das noch in mehreren Dimensionen :D

Was denn Geschichtsklau? Kenne mich mit Geschichte Albaniens und Albaner aus südlicheren Gebieten aus wie Chameria.

Seid ihr Molukken nicht die größten Geschichtsklauer? Und was war mit den Armeniern? Ich mag ja die Türkei aber einige macht es noch stolzer wenn die sagen Das gab es gar nicht.

Anstatt drum rum zu quatschen, beweis mir dass er Albaner war..... du kleiner dummschwäzer..

Gökhan Aydınoğlu;3713152 schrieb:
Kollege gerade eben betreibt dein Landsmann Geschichtsklau......

So fernliegend ist das aber auch nun wieder nicht. Er kommt aus dem Balkan, genauer aus einem Landesteil der Albanisch dominiert war zur besagten Zeit. Des Weiteren gibt es auch unzählige Quellen, unter anderem auch türkische Quellen, die behaupten, dass ein Teil seiner Vorfahren Albaner waren. Wo ist also das Problem?

Ich mag' Tuerken UND Albaner, werde in ein paar Tagen nach Istanbul fliegen und in einem Hotel sein, welches nach einem Tuerken Albanischer Abstammung benannt ist, verweilen :-) IBRAHIM PASHA ... lieben Grusz :-)

:al2::tr2::bih2::de1:

Ich mag' Tuerken UND Albaner, werde in ein paar Tagen nach Istanbul fliegen und in einem Hotel sein, welches nach einem Tuerken Albanischer Abstammung benannt ist, verweilen :-) IBRAHIM PASHA ... lieben Grusz :-)

:al2::tr2::bih2::de1:

Wenn man einige Türken fragt, ist er sicher auch Türke gewesen :D

Sobviel zur Fälschen und Klauen und das noch in mehreren Dimensionen :D
Volksverrat wurde zur Zeiten des Osmanischen Reiches nicht toleriert.

So fernliegend ist das aber auch nun wieder nicht. Er kommt aus dem Balkan, genauer aus einem Landesteil der Albanisch dominiert war zur besagten Zeit. Des Weiteren gibt es auch unzählige Quellen, unter anderem auch türkische Quellen, die behaupten, dass ein Teil seiner Vorfahren Albaner waren. Wo ist also das Problem?

Zeig mir die Quelle wo steht das er albaner war ? Willst du besser wissen woher er stammt als er höchst persönlich selber ??? Seine Vorfahren stammen aus der Türkei und wanderten dort hin...

Zurück
Oben