Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was denn Geschichtsklau? Kenne mich mit Geschichte Albaniens und Albaner aus südlicheren Gebieten aus wie Chameria.

Seid ihr Molukken nicht die größten Geschichtsklauer? Und was war mit den Armeniern? Ich mag ja die Türkei aber einige macht es noch stolzer wenn die sagen Das gab es gar nicht.

Sobviel zur Fälschen und Klauen und das noch in mehreren Dimensionen :D

Gökhan Aydınoğlu;3713156 schrieb:
Anstatt drum rum zu quatschen, beweis mir dass er Albaner war..... du kleiner dummschwäzer..

Habt euch doch nicht so ihr zwei. Trinkt zusammen ein Bierchen (oder einen Ayran) und vertragt euch wieder. :-)

Atatürk wurde in Thessaloniki geboren, also war er wenn schon Grieche. :mrgreen:

Heraclius

Was haben immer Türken wenn die so allergisch sind wenn sagt das er eben einer war. Das Gleiche bei Gala-Gründer. Hakan Sükür auch er musste vieles erleben?

ATATUERK war super, gebildet, sehr modern fuer die Zeit und fuer mich sehr wichtig und erfolgreich fuer Europa und natuerlich vor allem TURKYE :-)
Seine Abstammung ist mir pers. net so wichtig ...
Akilli dostlarini her zaman hatirlar, ahmak ihtiyaci oldugu zaman ;)

Nein will ich nicht.

Er bleibt Türke aber ein Teil seiner Vorfahren waren Albaner. Das ist nur eure Bozkurt-Form seiner Geschichte da ein Atatürk albanischer Abstammung nicht in das Bild euch kleinen Kiddies passt.

Und wenn Yöruk Turkmene ist also wieder kein Türke haha. Egal ob Turkvolk oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Hey aber Hitler war auch kein Deutscher :D
Du hättest jetzt ein paar Schläge in dein Gesicht verdient. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Atatürk war kein türke ;)haben mir sogar selber paar türken gesagt , wird heute alles vertuscht
Noch so ein Lappen...

Ihr könnt euch die Provokationen sparen, da der Herr Alby noch nicht beweisen konnte dass er Albaner ist...... ist die sache für mich geklärt...

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
costa cordalis.....grieche, aber bestimmt albanische vorfahren. der guckt schon wie ein albaner :toothy2:

costa-cordalis-suc-gr.jpg

Gökhan Aydınoğlu;3713175 schrieb:
Ihr könnt euch die Provokationen sparen, da der Herr Alby noch nicht beweisen konnte dass er Albaner ist...... ist die sache für mich geklärt...

Ist doch sch*** egal was die Albaner glauben ;)

Zurück
Oben