Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann hier nicht alle Türken sprechen aber die Albaner, die ich bis jetzt kennen lernen durfte haben keine sonderlich guten Eindrücke hinterlassen.

Sie hatten so leicht möchtegern russisches, bäuerlich gängsterliches Verhalten an den Tag gelegt. Seit dem Abitur sehe ich keine mehr.

hahah jetzt bist du Aufgestigen oder was? :loool:

MARKO ARNAUTOVIC

österreichischer Fußballspieler mit serbischen und irgendwo albanischen Wurzeln (kein Scherz: Arnavut/Arnaut(ovic))

FIFA_WC-qualification_2014_-_Austria_vs._Germany_2012-09-11_-Marko_Arnautovic_01.JPG
Es scheint, als ob er wegen deiner Aussage über seine illyrischen Vorfahren uns so genervt mustert.^^

Ich kann hier nicht alle Türken sprechen aber die Albaner, die ich bis jetzt kennen lernen durfte haben keine sonderlich guten Eindrücke hinterlassen.

Sie hatten so leicht möchtegern russisches, bäuerlich gängsterliches Verhalten an den Tag gelegt. Seit dem Abitur sehe ich keine mehr.

Sagte der Türke..

Habe auch schon etliche Albaner kennen gelernt die Akademiker sind.

Heraclius

Ibrišimović;3713264 schrieb:
Seine Mutter entstammt doch ohne Zweifel einer serb. Adelsfamilie. Hatten wir hier auch schon 1000mal, aber klar, er war kein Serbe, aber Atatürk war Albaner. ::lol:

Laber mal nicht aus dem Abseits :lol: Ich schrieb ja klar und deutlich, dass ich nicht behaupte, er wäre Albaner gewesen, sondern dass ein Teil seiner Vorfahren eine albanische Abstammung hatten, was auch viele Autoren bestätigen.

Ey Leute,
trinke nun mit JASNA, die liebt Albanien, ist aus SARAJEVO aber lebt in der Hercegovina einen ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben