Heraclius
Βασιλεύς &
Büyük Iskender?![]()
Heraclius
Gökhan Aydınoğlu;3713266 schrieb:Ich hab nicht gedacht sondern das sind Fakten...... aber ich weiß jetzt wie genervt du sein musst..... ^^
;-)
Heraclius
Büyük Iskender?![]()
Gökhan Aydınoğlu;3713266 schrieb:Ich hab nicht gedacht sondern das sind Fakten...... aber ich weiß jetzt wie genervt du sein musst..... ^^
Ich kann hier nicht alle Türken sprechen aber die Albaner, die ich bis jetzt kennen lernen durfte haben keine sonderlich guten Eindrücke hinterlassen.
Sie hatten so leicht möchtegern russisches, bäuerlich gängsterliches Verhalten an den Tag gelegt. Seit dem Abitur sehe ich keine mehr.
Es scheint, als ob er wegen deiner Aussage über seine illyrischen Vorfahren uns so genervt mustert.^^MARKO ARNAUTOVIC
österreichischer Fußballspieler mit serbischen und irgendwo albanischen Wurzeln (kein Scherz: Arnavut/Arnaut(ovic))
![]()
Ich kann hier nicht alle Türken sprechen aber die Albaner, die ich bis jetzt kennen lernen durfte haben keine sonderlich guten Eindrücke hinterlassen.
Sie hatten so leicht möchtegern russisches, bäuerlich gängsterliches Verhalten an den Tag gelegt. Seit dem Abitur sehe ich keine mehr.
hahah jetzt bist du Aufgestigen oder was? :loool:
Sagte der Türke..
We found another grammar nazi.zumindest schreibe ich "aufgestiegen" nicht groß.![]()
Ibrišimović;3713264 schrieb:Seine Mutter entstammt doch ohne Zweifel einer serb. Adelsfamilie. Hatten wir hier auch schon 1000mal, aber klar, er war kein Serbe, aber Atatürk war Albaner. :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen