Armsn
Balkan Islamic Army
Wer erlaubt dir Bilder von meiner Freundin zu posten?Kommt mal runter und entspannt eure Augen hiermit erstmal:
Jas ick weiß, Bombenweib![]()
GEMELDET!!!!!!!!
PS: Die Frau ist serbischer Abstammung.

Wer erlaubt dir Bilder von meiner Freundin zu posten?Kommt mal runter und entspannt eure Augen hiermit erstmal:
Abella Anderson von ihrer Schokoladenseite.Kommt mal runter und entspannt eure Augen hiermit erstmal:
![]()
![]()
![]()
Mullah, "Molla" bedeutet "Mullah".
Wer erlaubt dir Bilder von meiner Freundin zu posten?
GEMELDET!!!!!!!!
PS: Die Frau ist serbischer Abstammung.![]()
Waren die auch balkanischer Abstammung?Jetzt verstehe ich, warum die Osmanen Belgrad 1529 eroberten.![]()
Mullah ist nur ein Beiname und kein Nachname. Zudem tragen ihn nur Männer aber nicht Frauen. Auf dem Stammbaum ist aber eine Hanife Molla sowie weitere Nachfahren männlichen und weiblichen Geschlechts verzeichnet. Also versuch nicht mich zu verarschen und sag' die Wahrheit!
Denkst du! Es gibt Familien, die "Molla" als Nachname tragen. Wenn du wüstest, welche irrsinnigen Nachnamen es in der Türkei gibt...
Der Kommunismus hat sich in Albanien als erfolgreiches politisches System erwiesen.Wir hatten Enver :beautiful:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen