Toruko-jin
Jackass of the Week
Waren die auch balkanischer Abstammung?
Die Osmanen? Nach 1389 teilweise schon.
Waren die auch balkanischer Abstammung?
Die Schlacht auf dem Amselfeld nahe der Stadt Prishtina.Die Osmanen? Nach 1389 teilweise schon.
Denkst du! Es gibt Familien, die "Molla" als Nachname tragen. Wenn du wüstest, welche irrsinnigen Nachnamen es in der Türkei gibt...
Nein, das hilft uns nicht weiter:killyou:Im kroatischen gibts das Wort "smola" (Harz, Pech) vlt, hilft euch das ja weiter
Erkenne ich da einen Versuch sich heraus zu reden? Zeig mir einen Türken, der diesen Nachnamen heute trägt!
Die Schlacht auf dem Amselfeld nahe der Stadt Prishtina.
hätte ja sein können :-(Nein, das hilft uns nicht weiter:killyou:
Sehe ich aus wie das türkische Bürgeramt. Du kannst mir aber getrost glauben.
Gökhan Aydınoğlu;3713597 schrieb:
Wenn man etwas behauptet, muss man auch in der Lage sein, das zu bestätigen.
Wenn man etwas behauptet, muss man auch in der Lage sein, das zu bestätigen.
Mullah hat aber nichts mit MOlla zu tun. Und wie schon gesagt, Mullah ist ein religiöser Titel, der nur Männern zusteht und als Beiname getragen wird und auch immer vor dem Vornamen steht. In dem geposteten Stammbaum aber ist dort eine Hanife Molla verzeichnet. Also ist Mullah bei der besagten Frau als Titel ausgeschlossen. Zudem sind weitere Nachfahren mit männlichen und weiblichen Geschlechts mit diesem Nachnamen verzeichnet, die laut dem geposteten Stammbaum als Vorfahren oder Verwandte Atatürks zu sein scheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen