Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bericht Ban Ki-moons enthält Plan für UNMIK-Umgestaltung

ich bin nicht einer der sich mit Avatars wie du der damit als Patriot ausgibt.

ich habe keine lust dir zu erklären warum ich solch ein avatar habe:rolleyes: hör auf zu träumen junge. wie alt bist du überhaupt? als ob du wirklich nach kosovo fahren würdest um krieg zu führen.:rolleyes: wie stellst du dir das vor? du würdest garnichts machen wenn es wirklich drauf ankommt, sowas ist typisch für solche wie dich die vorher gross rumlabern.:birdman:

ich habe keine lust dir zu erklären warum ich solch ein avatar habe:rolleyes: hör auf zu träumen junge. wie alt bist du überhaupt? als ob du wirklich nach kosovo fahren würdest um krieg zu führen.:rolleyes: wie stellst du dir das vor? du würdest garnichts machen wenn es wirklich drauf ankommt, sowas ist typisch für solche wie dich die vorher gross rumlabern.:birdman:

das ist nur deine Meinung, die für mich nichts Wert ist. habe ich dir gesagt dass du mir glauben sollst? NEIN also beschäftige dich mit mir nicht mehr weiter.

viel Spass noch

das ist nur deine Meinung, die für mich nichts Wert ist. habe ich dir gesagt dass du mir glauben sollst? NEIN also beschäftige dich mit mir nicht mehr weiter.

viel Spass noch

interessiert mich nicht ob dich meine meinung interessiert oder nicht. mit skanderbergs schwert hättest du was ausrichten können, aber das ist im museum wo du nicht dran kommst, deswegen war der kommentar von dir schwachsinning das du auch mit gewalt handeln würdest.

wenn es Serbien gelingt irgendwie Kosovo abzuspalten, ich bin der Erste der sich (auch mit Gewalt) dagegen währen (auch wenn ich kein Gewaltbefürworter bin) und alles mögliche dafür tun das Presevo-tal von Serbien abzuspalten.

irgendwann mal reichts mir (und vielen anderen) auch.
Was ist... Wenn Serben und Albaner es irgendwie schaffen könnten, die Gebiete (mit gegenseitigem Einverständnis) aufzuteilen? Serb. Kosovo-Gebiete nach Serbien, Preshevo-Tal nach Kosovo oder meinetwegen Albanien (falls ihr euch vereinigen wollt).
Dann haben alle ihre Ruhe. Und die Sache wäre ein für alle male geklärt.

Was ist... Wenn Serben und Albaner es irgendwie schaffen könnten, die Gebiete (mit gegenseitigem Einverständnis) aufzuteilen? Serb. Kosovo-Gebiete nach Serbien, Preshevo-Tal nach Kosovo oder meinetwegen Albanien (falls ihr euch vereinigen wollt).
Dann haben alle ihre Ruhe. Und die Sache wäre ein für alle male geklärt.

mir gehts um Kosovo und nicht um "Groß-Albanien" aber wenn zu so einen "Austausch" handeln würde dann ich glaube nicht dass es damit aufhören würde. das wäre ein gefährliches "Spiel". allein der Gedanke Kosovo abzuspalten hat grenzenübergreifenden Auswirkungen am ganzen Balkan.

interessiert mich nicht ob dich meine meinung interessiert oder nicht. mit skanderbergs schwert hättest du was ausrichten können, aber das ist im museum wo du nicht dran kommst, deswegen war der kommentar von dir schwachsinning das du auch mit gewalt handeln würdest.

und du traust dich mich zu fragst "wie alt bist du"? naja, Selbstüberschätzung "kann" man manchmal auch als etwas Positives sehen.

mir gehts um Kosovo und nicht um "Groß-Albanien" aber wenn zu so einen "Austausch" handeln würde dann ich glaube nicht dass es damit aufhören würde. das wäre ein gefährliches "Spiel". allein der Gedanke Kosovo abzuspalten hat grenzenübergreifenden Auswirkungen am ganzen Balkan.
Ich denke nicht. Denn es wäre ja im gegenseitigen Einverständnis! Somit wäre ein Präzedenzfall ausgeschlossen.

Und mal ganz ehrlich... Es wäre ja auch für die Kosovo-Albaner das Beste. Nicht nur vereint mit den Preshevo-Tal-Albanern und Albanern aus Albanien, sondern auch mit der richtigen Identität (Albaner sein, albanische Flagge, albanisches Wappen,...etc...). Zudem nicht isoliert bzw. nicht blockiert und in allen internationalen Organisationen vertreten und anerkannt.

Die momentane Situation hilft niemandem weiter.

Zurück
Oben