albaner
Spitzen-Poster
alleine könnt ihr nix....das geht nur mit Njato.
njato hat uns schon den gefallen getan und euch den arsch aufgerissen, während ihr nach mama russija geschrien habt und die russen euch nur ausgelacht haben.
alleine könnt ihr nix....das geht nur mit Njato.
du würdest in deutschland bleiben und dich darüber aufregen.
njato hat uns schon den gefallen getan und euch den arsch aufgerissen, während ihr nach mama russija geschrien habt und die russen euch nur ausgelacht haben.
ich bin nicht einer der sich mit Avatars wie du der damit als Patriot ausgibt.
ich habe keine lust dir zu erklären warum ich solch ein avatar habe hör auf zu träumen junge. wie alt bist du überhaupt? als ob du wirklich nach kosovo fahren würdest um krieg zu führen. wie stellst du dir das vor? du würdest garnichts machen wenn es wirklich drauf ankommt, sowas ist typisch für solche wie dich die vorher gross rumlabern.
das ist nur deine Meinung, die für mich nichts Wert ist. habe ich dir gesagt dass du mir glauben sollst? NEIN also beschäftige dich mit mir nicht mehr weiter.
viel Spass noch
Was ist... Wenn Serben und Albaner es irgendwie schaffen könnten, die Gebiete (mit gegenseitigem Einverständnis) aufzuteilen? Serb. Kosovo-Gebiete nach Serbien, Preshevo-Tal nach Kosovo oder meinetwegen Albanien (falls ihr euch vereinigen wollt).wenn es Serbien gelingt irgendwie Kosovo abzuspalten, ich bin der Erste der sich (auch mit Gewalt) dagegen währen (auch wenn ich kein Gewaltbefürworter bin) und alles mögliche dafür tun das Presevo-tal von Serbien abzuspalten.
irgendwann mal reichts mir (und vielen anderen) auch.
Was ist... Wenn Serben und Albaner es irgendwie schaffen könnten, die Gebiete (mit gegenseitigem Einverständnis) aufzuteilen? Serb. Kosovo-Gebiete nach Serbien, Preshevo-Tal nach Kosovo oder meinetwegen Albanien (falls ihr euch vereinigen wollt).
Dann haben alle ihre Ruhe. Und die Sache wäre ein für alle male geklärt.
interessiert mich nicht ob dich meine meinung interessiert oder nicht. mit skanderbergs schwert hättest du was ausrichten können, aber das ist im museum wo du nicht dran kommst, deswegen war der kommentar von dir schwachsinning das du auch mit gewalt handeln würdest.
Ich denke nicht. Denn es wäre ja im gegenseitigen Einverständnis! Somit wäre ein Präzedenzfall ausgeschlossen.mir gehts um Kosovo und nicht um "Groß-Albanien" aber wenn zu so einen "Austausch" handeln würde dann ich glaube nicht dass es damit aufhören würde. das wäre ein gefährliches "Spiel". allein der Gedanke Kosovo abzuspalten hat grenzenübergreifenden Auswirkungen am ganzen Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen