Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bericht Ban Ki-moons enthält Plan für UNMIK-Umgestaltung

Ich denke nicht. Denn es wäre ja im gegenseitigen Einverständnis! Somit wäre ein Präzedenzfall ausgeschlossen.

Und mal ganz ehrlich... Es wäre ja auch für die Kosovo-Albaner das Beste. Nicht nur vereint mit den Preshevo-Tal-Albanern und Albanern aus Albanien, sondern auch mit der richtigen Identität (Albaner sein, albanische Flagge, albanisches Wappen,...etc...). Zudem nicht isoliert bzw. nicht blockiert und in allen internationalen Organisationen vertreten und anerkannt.

Die momentane Situation hilft niemandem weiter.

das ist doch eine "demokratische" Situation......oder nicht?

Kann ja alles schön und gut sein trotzdem wird die Stellung der EUlex Neutral sein sprich für sie ist Kosovo weder ein Staat noch was anderes. Sie machen halt ihre Arbeit, ich habe eben unseren Ausenminister reden gehört der das in etwa bestätigte. 20% des Kosovo sind für euch verloren das steht jetzt schon fest besonders der Norden. Welchen Weg die restlichen 80% gehen werden wir noch sehen. ;)

tungovski
Sljiva

also war das geflenne von wegen historischer boden,srce srbija und die heiligen klöster nur show,in wirklichkeit interessieren euch diese orte gar nicht ihr wollt einfach nur den norden haben und gut ist.
wie werden vojo und nikolic zu diesem plan reagieren. und ortho.kirche.??'

Was ist... Wenn Serben und Albaner es irgendwie schaffen könnten, die Gebiete (mit gegenseitigem Einverständnis) aufzuteilen? Serb. Kosovo-Gebiete nach Serbien, Preshevo-Tal nach Kosovo oder meinetwegen Albanien (falls ihr euch vereinigen wollt).
Dann haben alle ihre Ruhe. Und die Sache wäre ein für alle male geklärt.

ich würde voll dafür ,nord kosovo an serbien presevo an kosovo,kosovo mit albanien vereinigen und friede freude eierkuchen.
nur was geschieht mit rs und mazedonien??
wenn rs sich abspaltet dann bin ich dafür das sandzak an bosnien geht aber somit wäre montenegro am arsch.

also war das geflenne von wegen historischer boden,srce srbija und die heiligen klöster nur show,in wirklichkeit interessieren euch diese orte gar nicht ihr wollt einfach nur den norden haben und gut ist.

Ey aus deinem Mund kommt nur Scheiße raus komm nach Dizeldorf du Köter nimm mein Klöster Kirche nicht in den Mund soweit wie ich wie ich dein Leben in der Hand hab kannst du dich nicht aus der Schlinge befreien weil du viel zu angst hast!!

heilige Erde, heilige Klöster, heiliger Milosevic, heilige Hurensöhne...die Serben werden ihre Minderwertigkeitskomplexe bis in den Tot tragen, sie können auch versuchen sich ins heilige rechte Licht zu rücken aber Sterben werden sie ohne Gott :birdman:

ich würde voll dafür ,nord kosovo an serbien presevo an kosovo,kosovo mit albanien vereinigen und friede freude eierkuchen.
nur was geschieht mit rs und mazedonien??
wenn rs sich abspaltet dann bin ich dafür das sandzak an bosnien geht aber somit wäre montenegro am arsch.
Wie schon gesagt: Mit dem gegenseitigen Einverständnis gibt es keinen Präzedenzfall für andere Staaten.

heilige Erde, heilige Klöster, heiliger Milosevic, heilige Hurensöhne...die Serben werden ihre Minderwertigkeitskomplexe bis in den Tot tragen, sie können auch versuchen sich ins heilige rechte Licht zu rücken aber Sterben werden sie ohne Gott :birdman:

Bei dir sollte man die Verwarnungen direkt überspringen und dich direkt sperren. Spast.

Zurück
Oben