Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bericht Ban Ki-moons enthält Plan für UNMIK-Umgestaltung

Wie schon gesagt: Mit dem gegenseitigen Einverständnis gibt es keinen Präzedenzfall für andere Staaten.

hier haben wir nicht mit einem "demokratischen Staat" zu tun (auch wenn du anders behauptest), die Zeiten der Kolonialisierungen sind schon vorbei, in dem fall konnte Serbien viele Beispiele aus den anderen Staaten nehmen, wie England, Spanien, K.U.K. usw. aber Serbien ja ein staat auf dem Fundament des Recht und der Gerechtigkeit aufgebaut, daher hat ja immer Anspruch auf alles.

ja ok, wars auch, nur ich verstehe nicht wieso du seinen Vorgänger nicht Provokativ empfunden hast, sondern NUR den? komisch....

Der prollige User, der nicht weiß wie Düsseldorf geschrieben wird, hat den albanischen User direkt angesprochen und ihn faktisch persönlich beleidigt. Das zeugt vielleicht nicht gerade von hoher Intelligenz, ist aber hinnehmbar, so wie sich hier dutzende User täglich dissen.

Der Vollpfosten, den ich jedoch kommentiert habe, hat gegen ein ganzes Volk gesprochen und auch noch deren Glaube in Frage gestellt. Das wiederum ist in meinen Augen nicht hinnehmbar.

Ich hoffe, du erkennst den Unterschied.

Zurück
Oben