Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bericht: Chester Bennington ist tot

Hab Linkin Park nie gemocht... RIP

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist das passiert, deswegen darf ich zu recht über so egoistische Arschlöcher urteilen!

Er ist nicht durch einen Unfall oder Krankheit zu Tode gekommen sondern hat ganz bewusst diese Entscheidung getroffen. Ihm ist seine Familie nichts Wert, keiner ist von Bedeutung sonst hätte er dies seinen "Liebsten" nie angetan... die Konsequenzen sind ihm scheißegal und so jemanden würde ich nie betrauen!

Oh er wusste nicht weiter, Rinderkacke, kann mir keiner erzählen bei tausenden Psychologen, Psychiatern, Psychopharmaka und etlichen Therapieformen

Mein Beileid... aber stell dir vor wie schwer krank man sein muss dass man sowass heftiges macht? Ich glaub wir können uns das gar nicht vorstellen... also wie sehr man leidet... Sich umzubringen ist gegen jeden Impuls den ein gesunder Mensch hat...

In dieser Gesellschaft tun alle so als ob Selbstmord etwas fremdes wäre dabei muss man sich gar nicht Fragen wie so etwas geschehen kann, das so eine Pappnase wie du das nicht versteht ist mir auch klar, schlimmer als ein Autist du bist so sehr eingeschränkt im denken das ist abartig.

Es ist doch genauso egoistisch von den Familienangehörigen den Tot eines Selbstmörders zu bedauern oder gar aufzuhalten, wenn es dessen Entscheidung ist, sowas entscheidet man nicht in paar Sekunden es sei denn die Situation erfordert sowas. Nein! solche Menschen haben sich das ganz genau überlegt. Nicht alles gelangt an die Öffentlichkeit und es sind lange nicht alle gewollt über diverses zu sprechen, selbst bei Hilfe und psychologischer Betreuung begehen Menschen Suizid, sowas bleibt jedem selbst überlassen, egal in welcher Rolle du in einer Familie bist!

War auch seine Entscheidung den Strick zu wählen, dass ihn also jemand findet und abhängen muss. Gibt zig Methoden, die weniger grausam mit anzusehen ist.

3333786-walk-mile-in-my-shoes.jpg

Durch meine vorige Ausbildung und diverse Praktika habe ich sowohl psychatrische Einrichtungen als auch die Leute, die in diesen betreut/behandelt werden, näher kennengelernt. Depressionen können echt gravierende Ausmaße haben und werden leider nur mal am Rande erwähnt, wenn jemand Suizid begeht. Die Allgemeinheit will wenig davon wissen, weit verbreitet ist es dennoch. Kenne einige Fälle aus dem Familen-, Bekannten- und vor allem Freundeskreis, einige medikamentös eingestellt und in regelmäßigen Abständen beim Psychiater.
Mit einem gesunden Menschenverstand kann man sich schwer in die Psyche einer schwer depressiven Person hineinversetzen. Nur weil man sich vom Ex getrennt hat und 3 Wochen traurig ist, hat man keine Depressionen, da gehört einiges dazu. Dauernder Stress, der einen überfordert, nie in Ruhe gelassen zu werden, Grübelgedanken, Antriebslosigkeit etc., all das kann einen stark angegriffenen Menschen dazu bringen, die "Erlösung" namens Suizid zu begehen. Traurig, verdammt traurig, R.I.P Chester und tiefstes Beileid an Angehörige und Fans.

starke depressionen sind schon hart.man hat keine motivation zu nichts,und würde am liebsten 24 auf 24 schlafen einfach das man nichts mitbekommt.
wenn man depressionen nicht früh genug behandeln lässt ist die gefahr gross das man iwann nicht mehr mag und sich vor nem zug schmeisst.
als nicht betroffener unverständlich,aber es wirkt alles hoffnungslos.für normale menschen ist alles hell mit grau momenten,jeder ,mensch hat downphasen aber als depressiver ist alles schwarz so.
dieses down gefühl ist absolut normal und nicht grau sondern schwarz und das ist die gefahr.

Hybrid Theory - Bestes Punk-Rock Album ever - RIP Chester!

giphy.gif

tumblr_nq5tjliwfj1smsmqro1_500.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

02363333c0196a053775771a8f014195.gif

tumblr_m6v4qxLsYz1qc7obzo1_500.gif

Menschen die Suizid begehen, setzen sich krankhaft über alles. Sie empfinden sich selbst als Mittelpunkt des ganzen Weltgeschehens und da nun aus welchen Gründen auch immer ihnen etwas zugestoßen ist im Sinne von Krankheit, Trauer oder Sonstigem, wollen Sie keinen Lebensmut mehr aufbringen, sehen sich auf dem Sturzflug und wollen dem ein Ende setzen. Sie wollen was beenden, bevor es ihnen noch mehr Probleme bereitet.....also sind sie selbst das Wichtigste und wollen diesem Wichtigem etwas ersparen, nicht aber den "Umstehenden" oder den Hinterlassenen.........
Absolut verkackte Interessen und absolut verkackte Ansichten im Kopf.

Zurück
Oben