Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bericht: Chester Bennington ist tot

Menschen die Suizid begehen, setzen sich krankhaft über alles. Sie empfinden sich selbst als Mittelpunkt des ganzen Weltgeschehens und da nun aus welchen Gründen auch immer ihnen etwas zugestoßen ist im Sinne von Krankheit, Trauer oder Sonstigem, wollen Sie keinen Lebensmut mehr aufbringen, sehen sich auf dem Sturzflug und wollen dem ein Ende setzen. Sie wollen was beenden, bevor es ihnen noch mehr Probleme bereitet.....also sind sie selbst das Wichtigste und wollen diesem Wichtigem etwas ersparen, nicht aber den "Umstehenden" oder den Hinterlassenen.........
Absolut verkackte Interessen und absolut verkackte Ansichten im Kopf.

genau so ist es und zwar bei jedem suizid
 
wenn dir nicht mal Kinder, Familie, freunde mehr das gefühl vermitteln können dass es n grund gibt weiterzuleben dann muss in seinem kopf schon arg viel kaputt sein, so viel was unserein "gesunder" (wobei, wenn ich mir vieles hier durchlesen, egal...) nicht mal ansatzweise nachempfinden könnte.
es ist immer wieder schön, wenn jemand seinen eigenen Maßstab auf andere anwendet und irgendwie "erwartet", dass man dies und jenes nicht macht nur weil man selbst meint man sei ja ach so stark..zu schnell zucken die finger an der Tastatur aus und begründen einem aus "rational-gesunder" sicht wieso es erbärmlich war, was er gemacht hat, aber es ist eben was irrationales, zutiefst krankes und gestörtes. na ja ich will mir nicht anmaßen jemanden (wie den typ in diesem fall) in irgendeiner form zu verurteilen oder gar zu beleidigen, ich kann für mich nur hoffen niemals so zu erkranken oder gar jemand aus meinem freundes- und Familienkreis.
auch wenn man sich (verständlicherweise) denken mag "man was fehlt ihm, er hat freunde und Familie und Geld ohne ende, warum all das", dennoch sollte man vorsichtiger sein. es ist ned alles weiß, es ist ned alles schwarz, es gibt mehr als nur 50 grauabstufungen.
 
Ich kann es net verstehen wieso sich immer die Rockstars umbringen müssen . Berühmt, megal Knete und poppen immer die schärfsten Weiber. Was los mit den?
 
Alles ewige Gutmenschen... für alles eine Rechtfertigung...

Ich bewundere Menschen die es geschafft haben sich ihren Problemen oder ihrer Krankheit zu stellen und dies überwunden haben. Aber Selbstmörder in keinster Weise, dass sind Menschen die sich über andere stellen und den einfachsten Weg gehen.

Wie kaputt muss man sein um sich aufzuhängen, wie kaputt damit zu rechnen das eines der Kinder ihn so findet? Was ist das für ein Vater?
 
ja solche menschen kann man ja auch bewundern, ich bewundere auch jeden der es schafft sich aus der aller tiefsten scheiße zu ziehen für die menschen die einen lieben und einen brauchen. aber ich maße mir nicht an andere zu verurteilen, da ich Gott sei dank nicht in der Situation bin und ich hoffe niemals in der Situation sein werde. zu leichtfertig wirft man mit Verurteilungen umher, während der ersten Tasse im kaffe im Büro, während man 2 min später mit der kollegin/kollegen schnattert was man am we tolles vorhat.
 
Oh halt doch deine Fresse und hör auf dich über andere zu stellen... Es ist mir so was von scheißegal, dass du als "ach so toller Mensch, der für alles und jeden Verständnis hat" rüberkommen willst. Ich habe ein recht auf meine Meinung und die lass ich mir nicht von irgendwelchen Internetmenschen nehmen...

Wenn du mal ein 7 Jähriges Kind trösten muss, das seine Mutter am Dachbalken hängend gefunden hat unterhalten wir uns gerne darüber, ansonsten solltest DU dir nicht anmaßen über mich zu urteilen....
 
hab ich dir deine Meinung abgesprochen oder hab ich dich verurteilt, ich sag nur du machst es dir zu einfach (ich sag nicht dass du nicht selbst Situationen erlebt hast in denen stärke gefragt war) indem du davon ausgehst, jeder müsse so stark sein wie du, so kommts rüber, und beruhige dich gefälligst, ich hab dich ned mal beleidigt :lol:
 
Ja hast du, indem du mir meine Vorverurteilung vorhältst, den Maßstab oder was erwartet wird...

Ich erwarte von Menschen die sich für Kinder entscheiden diese über alles zu stellen, oder sie sollen sich gegen Kinder entscheiden. Jemandem der dieser Akt wichtiger ist als seine eigenen Kinder oder Angehörigen und was man damit auslöst oder anrichtet, den verurteile ich und das zu recht...

Ich habe mich nicht aufgeregt also besteht auch kein Grund um mich abzuregen und deine "ironisch, kritisch, deplazierte" smilies kannst du dir sonst wo hin schieben...
 
Alles ewige Gutmenschen... für alles eine Rechtfertigung...

Ich bewundere Menschen die es geschafft haben sich ihren Problemen oder ihrer Krankheit zu stellen und dies überwunden haben. Aber Selbstmörder in keinster Weise, dass sind Menschen die sich über andere stellen und den einfachsten Weg gehen.

Wie kaputt muss man sein um sich aufzuhängen, wie kaputt damit zu rechnen das eines der Kinder ihn so findet? Was ist das für ein Vater?

Ist das der einfachste Weg?
Man muss auch erst mal den Mut aufbringen sich selbst zu töten. So einfach stelle ich mir das nicht vor...
Vermutlich wird man das erst verstehen können wenn man selbst in der Situation ist. Also besser man versteht es nie...
 
Zurück
Oben