Turkalvanos
Gesperrt
Von sowas sind wir mit Griechenland oder Mazedonien weit entfernt, aber mal schauen vielleicht schaut's in 10 Jahren anders aus.
Wie meinst du das mit Griechenland?
Von sowas sind wir mit Griechenland oder Mazedonien weit entfernt, aber mal schauen vielleicht schaut's in 10 Jahren anders aus.
Warum ist Thaci ein Hund? Er hat viel für dein land getan!!
Hast du mehr getan als er?
Wie meinst du das mit Griechenland?
Der entscheidende Unterschied zwischen Mazedonien und Griechenland zur Türkei ist natürlich, wie es Sali Berisha vor einigen Tagen in einem Interview ausdrückte, dass die Nachbarländer Albaniens das schlechte Gwissen gegenüber den Albanern plagt und somit sie sich selbst eine Barriere schaffen, die sie daran hindert den Albanern näher zu kommen.
Bleibt zu hoffen, dass unsere Nachbaländer kappiert haben, dass sich die Albaner mit der Geschichte abgefunden haben und nicht auf Rache sind, sondern nur noch Frieden und Rechte in den jeweiligen Ländern wollen, in denen sie aufgeteilt worden sind.
Warum ist Thaci ein Hund? Er hat viel für dein land getan!!
Hast du mehr getan als er?
Ich bin zwar kein Anhänger Thaqi`s aber seine guten taten darf man ihm nicht vergessen .
Totaler Unsinn was du da schreibst.Alle Moslems sind Brüder dazu gehört auch die mehrzahl der Albaner und Bosnier.Das werdet ihr nie ändern können.Wieso verfeindet? Wir haben Albanien Kosovo und Bosnien immer unterstützt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen