Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin: Bosnischer Großmufti wirbt für EU-konforme Sharia

Die EU konforme Scharia also...

Und wie soll diese Metapher hier gedeutet werden?
Genau so ist es.

Kapitel: 79, Nummer: 8 'A'ischa berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Die Strafe des handabschneidens wird vollzogen, wenn der Wert der entwendeten Sache ein Viertel Dinar und aufwärts ausmacht." ...(Siehe Hadith Nr.6790 f.)

icon.gif
Kapitel: 54, Nummer: 29 'A'ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: "Die Leute des Stammes Quraisch waren wegen einer Frau aus dem Stamm Machzum besorgt, die einen Diebstahl begangen hatte. Sie fragten: »Wer kann mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, wegen ihr sprechen?« Einige sagten: »Und wer sonst kann an ihn herantreten außer Usama Ibn Zaid, dem Liebling des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm?«Da sprach Usama mit ihm, und der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: »Legst du Fürsprache ein im Hinblick auf ein Recht, das nur Allah zusteht?«Der Prophet erhob sich dann und hielt eine Predigt, in der er folgendes sagte:»Wahrlich, diejenigen vor euch gingen deshalb zugrunde, weil sie, wenn einer der Vornehmen unter ihnen einen Diebstahl begangen hatte, ihn unbestraft laufen ließen, und wenn einer der Schwachen unter ihnen einen Diebstahl beging, gegen ihn die Strafe vollzogen. Ich schwöre bei Allah! Wenn Fatima, die Tochter Muhammads, gestohlen hätte, würde ich ihre Hand schneiden«. "* (Bu)

(*In den Medien der sog. ziv abilisierten Welt herrscht mit Vorliebe große Aufregung wegen derartiger Strafe: Man habe bei der Anwendung der Schari'a Angst davor, dass "das ganze Volk ohne Hände herumlaufen würde!" Eine solche Sorge ist deshalb unbegründet, weil es dafür einen Weg gibt, mit dem man sich vor einer solchen harten Strafe schützen kann: Das Rezept lautet: "Nicht stehlen!" Siehe auch Hadith Nr. 6788)

also ein Viertel Dinar soll der Wert sein, wieviel das in unserer Zeit ist können wir ausrechnen.
Aber was denkst du, die Menschen die uns täglich bestehelen und uns die Millionen und Milliarden wegrauben, diese Millionen kamen aus unserem Blut, Fleisch, Seele und Schweiss, und wir arbeiten immer noch wie Sklawen und zahlen die Steuern brav, für mich ist das Hand abschneiden eine gerechte Strafe gegen sie. Tut es dir nicht weh wenn dir jemand etwas wegnimmt?
Seltsam, wenn ein Politiker Millionen klaut kommt er irgendwie davon, wenn ein Bürger eine kleine Menge klaut muss er busen, mit Geld, Gefängnis und was auch immer.

Eine Frage, sagen wir mal ich gehe nach Frankreich und klaue mir geheime Daten, Uran, geheime Waffen?
Was passiet mit mir? Ich werde getötet, ja sogar wenn ich eine eigene Atomwaffe bauen will ohne etwas zu stehlen, oder auch wenn ich gar keine habe so wie der Saddam.
Was ist das für ein Gesetz? Dschungelgesetz, wo der Stärkere das Wort hat? Damit man in Europa klauen kann geht man im Osten paar Menschen töten.
Ich werde diese Gesetze nie akzeptieren für mich, weil sie keine sind. Du weisst war besser und wahr ist.
Korrupte Diebe die Völker bestehelen verdienen nichts anderes als Hand abschneiden, Diebe die Völker morden nichts anderes als Tod, so ist das, hart aber wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die sollen sich ihre EU-konforme Sharia in den EU-konformen Arsch schieben. In Europa gelten Gesetze und sonst nichts.

Zurück
Oben