Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin: Bosnischer Großmufti wirbt für EU-konforme Sharia

So denkst du das also? Fakten über den Islam haben also etwas mit Massenmördern zu tun? :rolleyes:

Wie kommst du den darauf. Komische Denkweisse.
Es geht mir nicht darum das sie die Sharia Gepostet.
Hast du nicht das gelesen was ich Geschrieben habe.
Ich habe nur das gleiche gemacht hat was sie gemacht hat(sie hat gesagt bei uns gibt es sowas nicht) um ihr somit zu Zeigen das nicht nur "wir" Probleme haben sondern auch "ihr", Verstehst du ,denn erst wenn jeder seine eigenen Macken und Probleme sieht, wird er auch weniger auf die Probleme der anderen Rumhacken.

Wie kommst du den darauf. Komische Denkweisse.
Es geht mir nicht darum das sie die Sharia Gepostet.
Hast du nicht das gelesen was ich Geschrieben habe.
Ich habe nur das gleiche gemacht hat was sie gemacht hat(sie hat gesagt bei uns gibt es sowas nicht) um ihr somit zu Zeigen das nicht nur "wir" Probleme haben sondern auch "ihr", Verstehst du ,denn erst wenn jeder seine eigenen Macken und Probleme sieht, wird er auch weniger auf die Probleme der anderen Rumhacken.

Hö? Es geht hier einzig und allein um Auszüge aus der Scharia und nicht um irgendwelche "Probleme"

Hö? Es geht hier einzig und allein um Auszüge aus der Scharia und nicht um irgendwelche "Probleme"

Mir ist es aber nicht um die Sharia gegangen und mein Erster Post war auch keine Antwort auf die Sharia.

Die kann sie noch Hundert mal Posten wenn sie will,hab kein Problem damit, denn die Sharia brauch ich nicht.

Zurück
Oben