rockafellA
Gesperrt
Komm schon Rockalina...
nein gayreek,du weisst ich gehöre einem anderen kulturkreis an und nicht deiner.:toothy4:
Komm schon Rockalina...
nein gayreek,du weisst ich gehöre einem anderen kulturkreis an und nicht deiner.:toothy4:
So denkst du das also? Fakten über den Islam haben also etwas mit Massenmördern zu tun?
Wie kommst du den darauf. Komische Denkweisse.
Es geht mir nicht darum das sie die Sharia Gepostet.
Hast du nicht das gelesen was ich Geschrieben habe.
Ich habe nur das gleiche gemacht hat was sie gemacht hat(sie hat gesagt bei uns gibt es sowas nicht) um ihr somit zu Zeigen das nicht nur "wir" Probleme haben sondern auch "ihr", Verstehst du ,denn erst wenn jeder seine eigenen Macken und Probleme sieht, wird er auch weniger auf die Probleme der anderen Rumhacken.
ich fühle die Angst und Panik die sich breit macht!
Achja, du musst ja illyrisch gefistet werden, in ya Ass
nimm lieber mein schwanz das passt besser in dein Kultur kreis.Ich nehm dich an der Hand und führe dich Richtung EU-Grenze :cuteandinnocent:
gayreek, verschon uns von deinen homosexuellen fantasien,oder eröffne einen thread in liebe,sex und zärlichkeiten.
und ausserdem müssen das griechische sexpraktiken sein,weil von illyrern nicht viel zurückgelassen wurde.:toothy4:
Hö? Es geht hier einzig und allein um Auszüge aus der Scharia und nicht um irgendwelche "Probleme"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen