Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin: Bosnischer Großmufti wirbt für EU-konforme Sharia

Osmanli Imparatorlugu!!! Vergiss bitte nicht, dass bis jetzt nur Länder aus dem christlich-abendländischen Kulturkreis, Mitglied der EU sind, auch wenn nicht alle zu etwas taugen, sind sie alledem demokratischer als "ihr Moslems"

jaja sie strotzen nur so von demokratie und nächstenliebe.:toothy4:

ps. diese demokratie habt ihr mit sicherheit nicht dem christentum zu verdanken.

Glaubst du etwa, nur die wollten mehr Land?

Es ging alles um Land, nur wer wollte Fremdes Land.
Mann braucht sich keine Propaganda Sachen von keiner Seite Anzuschauen um zu merken wer was wollte, man sollte einfach die Originalen Aufnahmen und Interviews von den Presidenten Anschauen von Karadzic un Izetbegovic .
Da sieht man auch weswegen es den Bach runter gegangen ist wer will schon in einem Bund Leben in dem eine sehr Hohe Person einem Droht das ganze Volk Auszulöschen.

Es ging alles um Land, nur wer wollte Fremdes Land.
Mann braucht sich keine Propaganda Sachen von keiner Seite Anzuschauen um zu merken wer was wollte, man sollte einfach die Originalen Aufnahmen und Interviews von den Presidenten Anschauen von Karadzic un Izetbegovic .
Da sieht man auch weswegen es den Bach runter gegangen ist wer will schon in einem Bund Leben in dem eine sehr Hohe Person einem Droht das ganze Volk Auszulöschen.

Verstehst du es nicht? Das Thema intressiert mich in dem Rahmen nicht, ich wollte dich nur auf deine eigene offensichtlich lächerliche Art, aufmerksam machen.

Beweis mir mal das Gegenteil, dass diese Länder, undemokratischer als die islamischen Länder sind...

zum markierten Teil: Denk mal scharf nach...

was für eine beweis möchtest denn du???

war es demokratisch als die kirche einen genozid an rothaarigen(hexen)frauen ausgeführt hat, wo abertausende verbrannt wurden???

wo die kirche leute hängen liess,nur weil sie meinten die erde sei rund und keine scheibe???

oder im namen gottes ein ganzer kontinent ausgerottet wurde??

oder millionen von juden vergast wurden,nur weil sie juden waren??
oder hundertausende menschen im heutigen europa getötet und vertrieben wurden, nur weil sie "muslime" waren.

also von welcher christlichen demokratie genau redest du überhaupt???

Ich spreche von "euch"? Ich spreche nur von solchen Trotteln wie dich, setze extra alles noch in Gänsefüßchen, damit es die "ernsthaftigkeit" ausdrückt, damit du Haufen Scheisse siehst, was für einen saudummen Mist du hier beiträgst, und wieder zeigst du mit dem Finger auf mich, oder auf "uns" (WHO THE FUCK IST "UNS"?!), da da zu dumm bist um zu verstehen, dass ich einfach nur deine behinderte kindische Masche kopiere, damit du dich selbst lächerlich machst.

Und ja, ich fühle mich beleidigt, da du mich zwingst so einen Scheiss zu lesen :( :( :(

Ist es so schwer zu Verstehen das ich auf ihren Beitrag Reagiert habe muss ich deshalb dumm sein muss mir jemand die ganze Zeit sagen das ich auf mich Selbst schauen soll ,wenn du dir meine Beiträge durchliest wirst du viel Selbstkritik finden.

Ich muss manchmal Reagieren auch wenn ich die gleiche Masche benutze wie die die ich Kritisiere.
Das kommt wenn man manchmal Schneller schreibt als man Denkt.^^

was für eine beweis möchtest denn du???

war es demokratisch als die kirche einen genozid an rothaarigen(hexen)frauen ausgeführt hat, wo abertausende verbrannt wurden???

wo die kirche leute hängen liess,nur weil sie meinten die erde sei rund und keine scheibe???

oder im namen gottes ein ganzer kontinent ausgerottet wurde??

oder millionen von juden vergast wurden,nur weil sie juden waren??
oder hundertausende menschen im heutigen europa getötet und vertrieben wurden, nur weil sie "muslime" waren.

also von welcher christlichen demokratie genau redest du überhaupt???

war es demokratisch als die Osmanen die Pest nach Europa brachten, soviel Gebiet erobert haben, die Christen dort als zweitklassige Menschen behandelt haben, sie förmlich gezwungen haben ihre Religion zu ändern?
Was ist denn noch mit den Arabern, oder den muslimischen Turkoalbanern die die Soulioten überfallen haben?

Bist du jetzt geil, weil du mir hier stupide Fakten der Vergangenheit an den Kopf wirfst, nur weil du´s von deinen geilen Glaubensbrüdern so eingetrichtert bekommen hast, um dich über das sowieso ältere Christentum zu stellen? Die Religionen sind alle gleich, keine ist besser als die andere, versteh es endlich oder stirb dumm, du Wicht

PS: Die Juden wurden nicht wegen dem Christentum vergast, ebenso wenig dieser ausgerottete Kontinent, das mit den Hexenverbrennungen gabs auch nicht überall (siehe Byzanz)

Ehrlich Opfahfella, du machst deinem Namen alle Ehre :hotsun:

Ist es so schwer zu Verstehen das ich auf ihren Beitrag Reagiert habe muss ich deshalb dumm sein muss mir jemand die ganze Zeit sagen das ich auf mich Selbst schauen soll ,wenn du dir meine Beiträge durchliest wirst du viel Selbstkritik finden.

Ich muss manchmal Reagieren auch wenn ich die gleiche Masche benutze wie die die ich Kritisiere.
Das kommt wenn man manchmal Schneller schreibt als man Denkt.^^

HÖHÖHÖHÖ, wann du reagierst, oder nicht ist mir egal, dass ganze Thema hatte aber keinen feuchten Furz, mit Milosevic Karadzic yugoslavovic bitchovic und wie sie alle hießen, zu tun

HÖHÖHÖHÖ, wann du reagierst, oder nicht ist mir egal, dass ganze Thema hatte aber keinen feuchten Furz, mit Milosevic Karadzic yugoslavovic bitchovic und wie sie alle hießen, zu tun

Es hatte aber auch nichts mit dir zu tun oder mit der Demokratie trotzdem ist es in die Richtung gegangen.

Zurück
Oben