Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin: Bosnischer Großmufti wirbt für EU-konforme Sharia

Komm mir nicht so bei euch sind Verbrecher Heillige und Werden als Ikonen Verehrt wie Milosevic.

Hast du noch nichts von Tausenden Albanischen Ehen zwischen Kristen und Moslems gehört.
Und in Bosnien gab es das auch Früher nur hat sich das ein bisschen nach dem Krieg Verändert.

Eure Verbrecher werden als "Kämpfer Allahs" verehrt und sowieso nicht verurteilt (siehe Naser Oric)..... ALSO sei besser ruhig!!!!!:smoker::smoker::smoker::smoker:

Im Übrigen habt ihr Bosniaken und auch die Kosovo-Albaner früher im Ex-Jugo ein eher "mäßiges" Moslemleben geführt, was ja jetzt durch euren massiven Nationalstolz zu der Übernahme der Sharia-Gesetze geführt hat und ihr den Frauen die Kopftücher aufgezwungen habt (früher konntest du nur nach dem Vornamen unterscheiden was ne Molemfrau und was ne Christenfrau war).....:-({|=:-({|=:-({|=

Was denn wieso Heulst du denn hier rum geht es dir um Milosevic.

Ich hab das nur Geschrieben weil sie geschrieben hat in unserer Religion gibt es dass nicht und damit will sie ihre Religion höher und Besser darstellen also hab ich ihr ein Beispiel gegeben das auch ihre Religion Macken und kleine Fehler hat die man Bessern kann.

Und wieso sagst du das nicht deinen Glaubens Brüdern und Schwestern.

1. Bin ich nicht religiös
2. Milosevic steht nicht für das ganze serbische Volk, also komm mir nicht immer mit dem selben Scheiss wie "*WEIN* *WEIN* ---> Milosevic, Karadzic und CO.". Wenn du den Islam und die Orthodoxie vergleichst... na... wer wird hier wohl besser abschneiden? Der Islam mit seiner Scharia, seinen Dschihad Turbanaffen, "seinem" Terrorismus? Erzähl was du willst, du zeigst mit dem Finger auf andere, genau das, was die Cetniks damals auch getan haben. Halt einfach die Fresse, fang an nachzudenken und unterteil die Welt nicht in Religionen, wir sind nicht im Mittelalter du "Sandsack" Witzfigur

Eure Verbrecher werden als "Kämpfer Allahs" verehrt und sowieso nicht verurteilt (siehe Naser Oric)..... ALSO sei besser ruhig!!!!!:smoker::smoker::smoker::smoker:

Im Übrigen habt ihr Bosniaken und auch die Kosovo-Albaner früher im Ex-Jugo ein eher "mäßiges" Moslemleben geführt, was ja jetzt durch euren massiven Nationalstolz zu der Übernahme der Sharia-Gesetze geführt hat und ihr den Frauen die Kopftücher aufgezwungen habt (früher konntest du nur nach dem Vornamen unterscheiden was ne Molemfrau und was ne Christenfrau war).....:-({|=:-({|=:-({|=

vielleicht liegt es daran,dass sie massakriert wurden von euch nur so von nächstenliebe strotzenden christen???:rolleyes:

vielleicht liegt es daran,dass sie massakriert wurden von euch nur so von nächstenliebe strotzenden christen???:rolleyes:

Osmanli Imparatorlugu!!! Vergiss bitte nicht, dass bis jetzt nur Länder aus dem christlich-abendländischen Kulturkreis, Mitglied der EU sind, auch wenn nicht alle zu etwas taugen, sind sie alledem demokratischer als "ihr Moslems"

1. Bin ich nicht religiös
2. Milosevic steht nicht für das ganze serbische Volk, also komm mir nicht immer mit dem selben Scheiss wie "*WEIN* *WEIN* ---> Milosevic, Karadzic und CO.". Wenn du den Islam und die Orthodoxie vergleichst... na... wer wird hier wohl besser abschneiden? Der Islam mit seiner Scharia, seinen Dschihad Turbanaffen, "seinem" Terrorismus? Erzähl was du willst, du zeigst mit dem Finger auf andere, genau das, was die Cetniks damals auch getan haben. Halt einfach die Fresse, fang an nachzudenken und unterteil die Welt nicht in Religionen, wir sind nicht im Mittelalter du "Sandsack" Witzfigur

Da fühlt sich aber jemand Angegriffen und kann nur Beleidigen.
Wieso Mittelalter hat jemand davon Gesprochenen.
Und Trotzdem kommst du wieder "ihr zeigt auf andere" "ihr solltet auf euch schauen"
Wenn ich mir den Thread von Kiwi über Juden Anschaue dann sehe ich wer auf sich selbst Zeigt und auf seine Leute.
Aber wenn ich mich hier umsehe sehe ich keinen einzigen von euch der auf sich selbst oder auf seines Gleichen Zeigt sondern immer ihr ihr ihr .

Schöne Doppelmoral

Was für ein Quatsch.
Du solltest weniger Propaganda Lesen und dir eine Bosnjakische Freundin suchen und die Realität anschauen.

Das mit Kämpfer Allahs kam erst während dem Krieg.( Beim dem Krieger Gottes könnte ich hier weiter das gleiche von euch Reden aber ich lasse es )

Ja wir hatten ein "Gutes" Leben bis jemand Versucht hat uns zu Vernichten.

Und was mit Sharia und Kopftuch in Bosnien das ist ja voll Quatsch die Leute unten sind Moderner als die hier je sein werden .
Die meisten ältere Frauen tragen Kopftuch genau wie bei euch .

Osmanli Imparatorlugu!!! Vergiss bitte nicht, dass bis jetzt nur Länder aus dem christlich-abendländischen Kulturkreis, Mitglied der EU sind, auch wenn nicht alle zu etwas taugen, sind sie alledem demokratischer als "ihr Moslems"

Hat Irgend jemand behauptet die Moslemischen Länder seien Demokratischer oder Besser als Europäische Länder.

Die Moslemischen Ländern sind eben Hinten dran viele sogar sehr sehr weit Hinten.
Aber ich glaube das es Langsam etwas voran geht, hoffe ich jedenfalls.
Wie war es den mit uns Europäischen Moslems wir haben nie Probleme gemacht ein Tolles Leben mit Einander und neben Einander bis manche Leute mehr Land wollten.

Und gegen deinen lieben Koran verstoßen?
Du willst es doch nicht wagen Gottes einzig wahres Wort umzudeuten?

Idiot... :rolleyes:

ja man kann sie auch so brechen,
dass der jenige sie selber amputieren lässt, somit ist es eu und sharia konform.
:book:
so manche Antwort sollte durch einen hier einzuladenden Juristen auf Herz und Niere überprüft werden, damit eine Ingangsetzung eines Wachrüttelerlebnisses erfolgt.

Hat Irgend jemand behauptet die Moslemischen Länder seien Demokratischer oder Besser als Europäische Länder.

Die Moslemischen Ländern sind eben Hinten dran viele sogar sehr sehr weit Hinten.
Aber ich glaube das es Langsam etwas voran geht, hoffe ich jedenfalls.
Wie war es den mit uns Europäischen Moslems wir haben nie Probleme gemacht ein Tolles Leben mit Einander und neben Einander bis manche Leute mehr Land wollten.

Glaubst du etwa, nur die wollten mehr Land?

Da fühlt sich aber jemand Angegriffen und kann nur Beleidigen.
Wieso Mittelalter hat jemand davon Gesprochenen.
Und Trotzdem kommst du wieder "ihr zeigt auf andere" "ihr solltet auf euch schauen"
Wenn ich mir den Thread von Kiwi über Juden Anschaue dann sehe ich wer auf sich selbst Zeigt und auf seine Leute.
Aber wenn ich mich hier umsehe sehe ich keinen einzigen von euch der auf sich selbst oder auf seines Gleichen Zeigt sondern immer ihr ihr ihr .

Schöne Doppelmoral

Ich spreche von "euch"? Ich spreche nur von solchen Trotteln wie dich, setze extra alles noch in Gänsefüßchen, damit es die "ernsthaftigkeit" ausdrückt, damit du Haufen Scheisse siehst, was für einen saudummen Mist du hier beiträgst, und wieder zeigst du mit dem Finger auf mich, oder auf "uns" (WHO THE FUCK IST "UNS"?!), da du ja zu dumm bist um zu verstehen, dass ich einfach nur deine behinderte kindische Masche kopiere, damit du dich selbst lächerlich machst.

Und ja, ich fühle mich beleidigt, da du mich zwingst so einen Scheiss zu lesen :( :( :(

Zurück
Oben