Caesarion
Defiance
Konntest du mir nicht sagen was du als Lächerlichkeit siehst, muss du mich Beleidigen.
Lies meine Beiträge nochmal durch
Konntest du mir nicht sagen was du als Lächerlichkeit siehst, muss du mich Beleidigen.
war es demokratisch als die Osmanen die Pest nach Europa brachten, soviel Gebiet erobert haben, die Christen dort als zweitklassige Menschen behandelt haben, sie förmlich gezwungen haben ihre Religion zu ändern?
Was ist denn noch mit den Arabern, oder den muslimischen Turkoalbanern die die Soulioten überfallen haben?
Bist du jetzt geil, weil du mir hier stupide Fakten der Vergangenheit an den Kopf wirfst, nur weil du´s von deinen geilen Glaubensbrüdern so eingetrichtert bekommen hast, um dich über das sowieso ältere Christentum zu stellen? Die Religionen sind alle gleich, keine ist besser als die andere, versteh es endlich oder stirb dumm, du Wicht
PS: Die Juden wurden nicht wegen dem Christentum vergast, ebenso wenig dieser ausgerottete Kontinent, das mit den Hexenverbrennungen gabs auch nicht überall (siehe Byzanz)
Ehrlich Opfahfella, du machst deinem Namen alle Ehre
Es hatte aber auch nichts mit dir zu tun oder mit der Demokratie trotzdem ist es in die Richtung gegangen.
Lies meine Beiträge nochmal durch
ein paar post weiter vorne hast du behauptet dass das christentum viel demokratischer als der islam ist??und jetzt kommst du mit alle religion sind gleich:toothy4:
und diese geschehnisse sind mir nicht von meinen moslemischen brüdern eigetrichtert worden,sondern gehören zur allgemeinbildung eines jeden menschen.
aber wem sag ich das.:toothy4:
du bist mit abstand der dämmlichste user hier,jetzt ohne witz gayreek.:toothy4:
ich emfehle dir deine beiträge selber nochmals zu lesen.:toothy4:
Ich sprach vom CHRISTLICH-ABENDLÄNDISCHEN Kulturkreis du saudummer Spasti, ein KULTURKREIS ist etwas ganz anders als die RELIGION selbst.
zum markierten Teil: Wenn du es sagst :icon_smile:
Brauchst du´s Anal, oder warum gayst du mich so an?
ey du esel, zwei drei postgefechte mit dir wechseln reicht mir,und jetzt geh mir nicht auf die nüsse, gayreek.:toothy4:
nein danke gayreek:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen