Die Leute dort haben keine Toleranzschwelle mehr,Warum sind sie krank ?
Ich würde eher die Rassisten als krank bezeichen, wegen welcher das alles entstanden ist.
Die Leute dort haben keine Toleranzschwelle mehr,
als Beispiel hier das Video,
weil die ihr Auto nicht wegparken wollen,
schlägt er die kompletten Insassen zusammen,
inklusive einen ins Koma ... Und das weil sie "seinen" Parkplatz
nicht räumen wollten ...
Man beats up car full of guys - YouTube
Wenn man amerikanisches Rap/Ghettos mit einem europäischen Land vergleicht, dann ist das Frankreich, dort werden viele Schwarze und Araber benachteiligt, hab mal eine interessante Doku gesehn, finde die leider nicht mehr.
FRANCE RAP SNIPER STRESS MIX - YouTube
PS: Der Rap ist auch nicht so schwul, wie in Deutschland. Die ganzen Haftbefehls und Midos kann ich nicht sehen. Beschweren sich über eines der sozialaen Staaten auf der Erde (Deutschland), sowas lächerliches!!!
Ach qautsch, durch die Ausrufezeichen, will ich nur mein Satz betonen.^^Leider versteh ich kein Französisch mehr, konnte es mal, habs aber seit wenigen Jahren total verlernt
Wieso muss man immer aggressiv reagieren -.-
Meine Rede, aber der Rap an sich (also technisch gesehen) ist meist nicht schlecht. Bevorzuge aber immer noch Ami Rap & Balkan Music![]()
Ach qautsch, durch die Ausrufezeichen, will ich nur mein Satz betonen.^^
Agressiv war ich nicht, und der ganze Deutsch Rap ist nicht scheiße, aber sehr vieles.
PS: ich kann leider auch kein franz.
Den "härtesten" Bezirk gibt es nicht ...
Und das Deutschland ganz "Ungefährlich" ist stimmt auch nicht,
man muss nur an die falschen Leute kommen und man kassiert ...
Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit in Compton z.B viel viel höher ...
Da muss man nur die falsche Farbe, im falschen Viertel tragen
und man hat ein Loch im Kopf, kranke Leute sind das.
Die Leute dort haben keine Toleranzschwelle mehr,
als Beispiel hier das Video,
weil die ihr Auto nicht wegparken wollen,
schlägt er die kompletten Insassen zusammen,
inklusive einen ins Koma ... Und das weil sie "seinen" Parkplatz
nicht räumen wollten ...
Man beats up car full of guys - YouTube
ja aber viele von ihnen sind einfach nur ArschlöcherWenn man amerikanisches Rap/Ghettos mit einem europäischen Land vergleicht, dann ist das Frankreich, dort werden viele Schwarze und Araber benachteiligt, hab mal eine interessante Doku gesehn, finde die leider nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen