Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin VS Los Angeles // Die möchtegern Gangster aus Deutschland

Warum sind sie krank ?

Ich würde eher die Rassisten als krank bezeichen, wegen welcher das alles entstanden ist.
Die Leute dort haben keine Toleranzschwelle mehr,
als Beispiel hier das Video,
weil die ihr Auto nicht wegparken wollen,
schlägt er die kompletten Insassen zusammen,
inklusive einen ins Koma ... Und das weil sie "seinen" Parkplatz
nicht räumen wollten ...

Man beats up car full of guys - YouTube

nicht räumen wollten ...

Grausam, da stimm ich dir zu.

Trotzdem: Die Leute dort wachsen in einer Gesellschaft auf, in der sie andauernd Gewalt erfahren.
Ein nicht-endender Teufelskreis.

Wenn man amerikanisches Rap/Ghettos mit einem europäischen Land vergleicht, dann ist das Frankreich, dort werden viele Schwarze und Araber benachteiligt, hab mal eine interessante Doku gesehn, finde die leider nicht mehr.

FRANCE RAP SNIPER STRESS MIX - YouTube

PS: Der Rap ist auch nicht so schwul, wie in Deutschland. Die ganzen Haftbefehls und Midos kann ich nicht sehen. Beschweren sich über eines der sozialaen Staaten auf der Erde (Deutschland), sowas lächerliches!!!

Wenn man amerikanisches Rap/Ghettos mit einem europäischen Land vergleicht, dann ist das Frankreich, dort werden viele Schwarze und Araber benachteiligt, hab mal eine interessante Doku gesehn, finde die leider nicht mehr.

FRANCE RAP SNIPER STRESS MIX - YouTube

PS: Der Rap ist auch nicht so schwul, wie in Deutschland. Die ganzen Haftbefehls und Midos kann ich nicht sehen. Beschweren sich über eines der sozialaen Staaten auf der Erde (Deutschland), sowas lächerliches!!!

Leider versteh ich kein Französisch mehr, konnte es mal, habs aber seit wenigen Jahren total verlernt :(
Wieso muss man immer aggressiv reagieren -.-

Meine Rede, aber der Rap an sich (also technisch gesehen) ist meist nicht schlecht. Bevorzuge aber immer noch Ami Rap & Balkan Music :cool:

Leider versteh ich kein Französisch mehr, konnte es mal, habs aber seit wenigen Jahren total verlernt :(
Wieso muss man immer aggressiv reagieren -.-

Meine Rede, aber der Rap an sich (also technisch gesehen) ist meist nicht schlecht. Bevorzuge aber immer noch Ami Rap & Balkan Music :cool:
Ach qautsch, durch die Ausrufezeichen, will ich nur mein Satz betonen.^^
Agressiv war ich nicht, und der ganze Deutsch Rap ist nicht scheiße, aber sehr vieles.

PS: ich kann leider auch kein franz.

Den "härtesten" Bezirk gibt es nicht ...
Und das Deutschland ganz "Ungefährlich" ist stimmt auch nicht,
man muss nur an die falschen Leute kommen und man kassiert ...
Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit in Compton z.B viel viel höher ...
Da muss man nur die falsche Farbe, im falschen Viertel tragen
und man hat ein Loch im Kopf, kranke Leute sind das.

Hier meint glaub ich keiner das sie Ungefährlich sind.. überall gibt es gefährliche etc. nur GHETTOS ansich.. gibt es in deutschland nicht, und fast alle die auf hart tun.. sind nicht einmal der Schwanz von diesen Schwarzen in Amerika.. hier ist jemand was besonderes wenn er einen erschießt.. dort bist du im Ghetto standard wenn du 20 Leute auf dem gewissen hast..

Und D mit A kann man nicht vergleichen, auch nicht bisschen..

In Deutschland werden schwächere und ältere Personen angegriffen, und das noch dazu in Mehrzahl..

WIe im Video gesagt.. in amerika gibt es auf jede Reaktion eine Gegenreaktion..

Mach das mal dort was die in D machen.. dann liegt deine Leiche 1 Tag später zerstückelt irgendwo in einer Gosse und verfault..

nicht räumen wollten ...

Wo siehst du das er im Koma liegt ? vll. nur bewusstlos ??

Und wir kennen da den Hintergrund nicht, da war sicher ne Vorgeschichte, und vll. war das sein Parkplatz, und der hat provokativ einfach weggenommen, obwohl der nur kurz ausgeparkt hat um sein auto umzudrehen..

Wir wissen es nicht..

Es geht in dem Video nicht darum wer krasser ist,es geht darum das die "Gangster" in Deutschland dem Staat vorwerfen im Stich gelassen worden zu sein. Es geht um die "Perspektivlosigkeit" die deren Gewalt begründen soll.
Ausländerfeindlichkeit,die vorgeworfen wird,von der aber Ich nichts mitbekommen habe,klar gibt es Nazis,aber die gibt es überall.
Dann verraten sich die selber und sagen deutlich das sie sich nicht für die Schule interessieren und auch nicht Arbeiten wollen.
Das Video sollen denen die Augen öffnen,ihnen zeigen das der Staat sich um sie bemüht (Hartz4,Kostenlose Bildung usw.),da ist es unverschämt dem Staat die Schuld für seine eigene faulheit zu geben.
Die kriegen hier alle möglichkeiten,werden aber zur kriminalität erzogen,auch von den Eltern.

Dann nimmt man die echten Ghettos aus den USA als Beispiel die von solchen möglichkeiten nur träumen können,denn dort wird man fürs nichtstun nicht belohnt.
Keiner sucht sich dort so ein Leben freiwillig aus,die zeigen im Video die echten "ghetto" Probleme.

Meiner Meinung nach sollte man diese aus Deutschland abschieben,aber in die USA in einem Ghetto,die würden Deutschland anbeten und zurückwünschen.

Zurück
Oben