Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin VS Los Angeles // Die möchtegern Gangster aus Deutschland

die frage ist ob man auf sowas stolz sein kann was da in amerika abgeht die knallen sich fur nichts und wieder nichts ab fur farben einfach nur idioten

Oh mann.. schau dir die Doku an..

Du bist der nähste der irgendwas daherschreibt, aber keine Ahnung hat was dort abgeht.. dazu dient diese DOKU.. um aufzuklären..

Fast jeder einzelne Gangster in Amerika macht es nicht aus langeweile.. sondern weil sie keine perspektive haben, so viele Slums, benachteiligungen.. die jahrhunderte zurück gehen, nur Folter und Rassismus..

Und wegen dieser Wut.. und kein Essen.. finden sie nur auf der Strasse beim Drogenhandel das Geld.. so einen nimmt keiner als Bürkokaufmann

Die Doku wurde in dem Forum locker schon 10 mal gespostet. Von mir auch einmal.

Leute, ich hasse doT., aber bitte schreibt hier nicht irgendwelchen Blödsinn, ohne das Video angesehen zu haben.
Ich habs mir schon 2 mal reingezogen und noch hunderte andere Dokus über Amerikas Ghetto's und Deutschlands "Ghetto's".

Die Typen da in Deutschland würde ich alle mal in ein Flugzeug packen und abschieben. Ist einfach lächerlich, was die da abziehen.

Und in Amerika die "Schwarzen"-Ghetto's sind schon schlimm genug. Aber vom Süden her macht sich schön langsam die MS13 breit. Die sind noch weitaus brutaler.

Ihr müsst euch mal vorstellen. Dort gibt es Leute, die 5 Blocks weg vom Meer geboren und aufgewachsen sind, aber noch NIE das Meer gesehen habe. Schlimm.

Also bevor ich mir jetzt die Doku anschaue, noch folgendes:

Die ganzen Rap-Musiker aus der Hardcore-Szene (z.B. Aggro Berlin, Bushido, Automatikk etc.) sind eigentlich Schuld für diese Verdummung. Man kann aber noch tiefer graben und die Schuld auf die Pioniere des sog. Gangster-Rap schieben, nämlich die NWA. Die waren die ersten kommerziell erfolgreichen Gangster Rapper. Und natürlich haben sie auch deutschsprachige Nachahmer erreicht.

Wenn man aber richtige "Ghettos" sehen will, sollte man nach Mexiko bzw. allgemein in Mittel- und Südamerika (die erwähnte MS13 zB hat dort alles im Griff) oder auch Afrika (Townships in Johannesburg zB)

So und jetzt zieh ich mir die Doku rein.

Haftbefehl-Meine-Stadt-Frankfurt.jpeg

er gibt rappern aus amerika schelle mit toastbrot altah

50_cent3.jpg
er hat kassiert

Bei manchen bekommt man das Gefühl, dass die Doku von John Wayne höchstpersönlich ist. :lol:

Aber niemand erwähnt, dass die Polizei in Compton sich erst gar nicht mehr trauen und als Weisser man sofort gelyncht wird.

Das ist mein Eindruck bisher (was nicht heisst, dass ich noch nicht fertig geschaut hab)

Den "härtesten" Bezirk gibt es nicht ...
Und das Deutschland ganz "Ungefährlich" ist stimmt auch nicht,
man muss nur an die falschen Leute kommen und man kassiert ...
Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit in Compton z.B viel viel höher ...
Da muss man nur die falsche Farbe, im falschen Viertel tragen
und man hat ein Loch im Kopf, kranke Leute sind das.

Den "härtesten" Bezirk gibt es nicht ...
Und das Deutschland ganz "Ungefährlich" ist stimmt auch nicht,
man muss nur an die falschen Leute kommen und man kassiert ...
Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit in Compton z.B viel viel höher ...
Da muss man nur die falsche Farbe, im falschen Viertel tragen
und man hat ein Loch im Kopf, kranke Leute sind das.

Warum sind sie krank ?

Ich würde eher die Rassisten als krank bezeichen, wegen welcher das alles entstanden ist.

Zurück
Oben