[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Mehdorn wird den Flughafen retten.[/QUOTE]
Dieser Flughafen hält nicht in Wolfsburg!
Als Mehdorn noch Bahnchef war, sind dauernd ICE´s in Wolfsburg durchgerauscht, obwohl sie da laut Fahrplan hätten halten sollen...aber er hat zweifellos Qualitäten:
Er soll einen Baumarkt kennen, in dem man Rauchmelder kaufen kann, das wäre die Rettung für BER...
Hier ein Schreiben Mehdorns an die Wahnsinns-Redaktion des Tagesspiegel:
„Sehr geehrte Wahnsinns!-Redaktion, liebe Spinner,
ich muss Ihnen mitteilen, dass ich die vereinbarte Stelle bei Ihnen nicht antreten kann. Ich habe kurzfristig das Angebot erhalten, am größten Satireprojekt in der Geschichte der Bundesrepublik leitend mitzuarbeiten. Aus demselben Grund musste ich leider auch schwarzen Rauch an die Vatikan-Konklave faxen.
Ich glaube, dass ich beim Berliner Flughafen mein Lebenswerk, deutsche Institutionen und Unternehmen der Lächerlichkeit preiszugeben, vollenden kann. Zugeben, Herr Platzeck und Herr Wowereit haben da schon herrvorragende Arbeit geleistet. Aber ein Rest Glaubwürdigkeit bleibt leider immer noch. Ich kann nicht zaubern, aber ich traue mir zu, Vertrauen zu demolieren.
Ich habe bereits Pläne, den neuen Flughafen mit unterirdischen Pisten auszustatten, um das Nachtflugverbot zu umgehen. Dafür müssten lediglich 1300 Meter der East Side Gallery weichen. Bespitzelung der Mitarbeiter ist nicht von mir zu befürchten, es arbeitet ja niemand in der Bauruine. Auch, dass jeden Tag leere Züge dort hin und zurück fahren, schreckt mich nicht. Das bin ich von vorherigen Jobs gewohnt…“
Irrer Größen-Wahnsinn!: Mehdorn sagte Job bei Wahnsinn!-Redaktion ab, um für BER zu arbeiten - Satire - Kultur - Tagesspiegel
Na denn, allett Jute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen