Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin

Musste mal von Samstag auf Sonntag, also Sonntags um vier Uhr früh, ne Stunde auf ne U-Bahn warten, und ich war da recht zentral und nicht irgendwo in Waldperlach oder sowas. Und es lag auch keine Störung vor oder so.

Deswegen Wien! Bei uns fahren die U-Bahnen am Wochenende immer!

fährst halt mit der tram :/ aber schau dir mal das netz an ... münchen ist da schon besser als wien... wobei die ringbahn in bln beste ist

fährst halt mit der tram :/ aber schau dir mal das netz an ... münchen ist da schon besser als wien... wobei die ringbahn in bln beste ist

Hab auch nur gute Erfahrungen mit dem Berliner Nahverkehr gemacht, aber viele Berliner regen sich wohl auf wg irgendwelcher Streiks, Bauarbeiten etc.

kp war mind. 20x in berlin ist schon genial dort ...
wobei münchen find ich n ticken besser ... keine streiks usw ... und die tram fährt afaik immer durch ... wobei kp bin immer mit auto dort

Hab auch nur gute Erfahrungen mit dem Berliner Nahverkehr gemacht, aber viele Berliner regen sich wohl auf wg irgendwelcher Streiks, Bauarbeiten etc.

Aufregen ist vielleicht zu stark, meckern triffts da wohl besser, aber Berliner meckern immer...
Berlin wird nie fertig, war und ist immer eine Stadt im Werden. Wenn ich allein die Veränderungen, die ich erlebt habe, aufzählen sollte, würde der Platz im BF nicht ausreichen...und meine Zeit oooch nich...

Zurück
Oben