Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin

Also als dienstältester Berliner kann ich dazu nur Folgendes sagen:

Lebenshaltungskosten im Vergleich zu HH/M/D/F etc. ziemlich gering...
ÖVPN vorbildlich und preiswert, dazu rund um die Uhr im Einsatz - Berlin ist ganztags offen...
Kulturelle Einrichtungen en masse, das schafft keiner...inkl. internationalem Zustrom in allen kult. Bereichen...

Aber die Mieten: die 3-Zimmer-Whg. für 700 Euronen kriste nur in Randbezirken - im angesagten Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlauer Berg/Schöneberg/Friedenau etc. gibts dafür höchstens 35-45 m²...

Aber trotzdem iss B die geilste Stadt in Zentraleuropa!!!!

700 - 800 euro 3 zimmer in wedding :/
nähe gesundbrunnen .. so 1 -2 stationen weiter .

@ qq ... ja hamburg war i nur 1x ... kann mir da nicht wirklich n bild machen ... kiez war geil aber des reicht ned ...

Sind die Mieten in Berlin so viel angestiegen? Als ich da war, hatten wir in Wedding eine 1-Zimmer-Wohnung, 32 qm für 190 Euro warm gemietet.

700 - 800 euro 3 zimmer in wedding :/
nähe gesundbrunnen .. so 1 -2 stationen weiter .

@ qq ... ja hamburg war i nur 1x ... kann mir da nicht wirklich n bild machen ... kiez war geil aber des reicht ned ...

Kumpel, will und kann ja nich jeder an der Plumpe wohnen!?!? Ausserdem warts mal ab, die Schickimickies kommen da auch noch hin...

neukölln, marzahn kriegste für den preis 3 wohnungen hehe

Wennste das schaffst, nehm ich eine davon und zahl Dir ne Provision...

Oder, noch besser, ich nehm alle drei und vermiete zwei weiter...:toothy2:

ja ich weiß ... wedding und so ist schon so szeneviertel geworden ... prenzlauer berg sowieso...

aber im vgl zu münchen ist berlin recht billig... aber kann man ned vgl ... münchen ist baba stadt

Zurück
Oben