Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin

u/s-bahn .. die beste die ich bis jetzt gesehen hab ... sogar besser als münchen was extrem schwer ist.

lifestyle naja ... der begriff ist zu allgemein :P aber so ist für jederman was dabei.

zwar allgemein ned so cool wie münchen ... aber dicht dran

551730_452819921424661_2098378281_n.jpg

:pokerface:

Okay, gar teuer für das, dass es eine Weltmetropole ist. Und sonst so? Lifestyle? Infrastruktur (Stadtverkehr wie Busse, U-Bahn, Kosten) usw.?

Also als dienstältester Berliner kann ich dazu nur Folgendes sagen:

Lebenshaltungskosten im Vergleich zu HH/M/D/F etc. ziemlich gering...
ÖVPN vorbildlich und preiswert, dazu rund um die Uhr im Einsatz - Berlin ist ganztags offen...
Kulturelle Einrichtungen en masse, das schafft keiner...inkl. internationalem Zustrom in allen kult. Bereichen...

Aber die Mieten: die 3-Zimmer-Whg. für 700 Euronen kriste nur in Randbezirken - im angesagten Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlauer Berg/Schöneberg/Friedenau etc. gibts dafür höchstens 35-45 m²...

Aber trotzdem iss B die geilste Stadt in Zentraleuropa!!!!

Also als dienstältester Berliner kann ich dazu nur Folgendes sagen:

Lebenshaltungskosten im Vergleich zu HH/M/D/F etc. ziemlich gering...
ÖVPN vorbildlich und preiswert, dazu rund um die Uhr im Einsatz - Berlin ist ganztags offen...
Kulturelle Einrichtungen en masse, das schafft keiner...inkl. internationalem Zustrom in allen kult. Bereichen...

Aber die Mieten: die 3-Zimmer-Whg. für 700 Euronen kriste nur in Randbezirken - im angesagten Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlauer Berg/Schöneberg/Friedenau etc. gibts dafür höchstens 35-45 m²...

Aber trotzdem iss B die geilste Stadt in Zentraleuropa!!!!

700 euro für 45 qm?

Zurück
Oben