Schreib mal in verständlichem Deutsch.Und der KKK ist nicht gegen weisse Menschen nur weil sie weiss sind.Von daher würden die mich nicht anrühren, wobei ich das bei dir in Frage stellen würde.
Ausserdem ist dieses Meme (!) aus einer Serie, und unter dem weissen Umhang ist ein Schwarzer.
Alleine dass du offensichtlich denkst dass ich das ernst meine zeigt wie schlau du bist.
Ok ein serbe
Fast so geil, wie diese Serben bringen Glück bre FB Seite, die leider gesperrt wurde![]()
Fast so geil, wie diese Serben bringen Glück bre FB Seite, die leider gesperrt wurde![]()
sind seiten die von kindern betrieben werden.
aber ich wusste das du in deinem serben-trauma serben in irgend einer art erwähnen musst,ist typisch für dich.du bist schon eine legende.![]()
Ich will nicht wissen wie viele faschistische Ujo Seiten gibt und die auch noch salonfähig sind![]()
Klar bin ich eine Legende, liegt natürlich auch an der Tuntenmentalität der Serben hierSelbst jeden Kroaten eine Genozidgenetik zusprechen und sich dann über das Echo wundern. Außerdem ists doch witzig, wenn ihr immer gleich anfangt zu heulen und Serbenbashing schreit, während munter gegen alle möglichen Völker gehetzt wird.
Und Serben bringen Glück bre war eine absolut geniale Seite, die haben sogar Alexander Dorin im Team gehabt
- - - Aktualisiert - - -
Pravi ustasa nikada ne place
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen