sei doch einmal ehrlich.du könntest mit allem kommen und du kommst mit ner serbischen fb seite, weshalb?
hast du nicht amerigo schon mehrmals
srbomigo genannt nur weil er sich in irgend ne art und weise sich positiv über serben oder serbien gäussert hat?
du bist ein hetzer in meinen augen.man muss nicht rechts sein um zu hassen.immer versuchst du uns auf irgendeine weise eins reinzudrücken.selbst in nem thread der rein garnichts mit serben zu tun hat musst du hetzen.
wenn unsere nachbarn gegen uns hetzen bist du erstaunlich nachsichtig, oder übersiehst es gerne.....
bei dir im kopf hat sich ein feindbild verfestigt,
das bild des blutrünstigen cetniks.
und wenn mal ein nichtserbe was positives über serbien schreibt wird er zum serben degradiert.in dieser hinsicht bist du kein stück besser als ein ujo.ein guter serbe soll kein bisschen patriotisch sein, immer täterrolle einnehmen.am besten geduckt durch die welt gehen damit man ihm nach belieben nackenklatscher gibt.
den film wirst du nicht sehen....
wenn einer deine meinung nicht teilt zack ist er im team draza.alle die dich wegen deiner teilweise einseitigen ansichten und hetze kritisieren sind blutrünstige vollblutgrosserbiencetnici/kuse
also die komplette serbische userschaft....![]()
Nie will jemand in Team DarkoRaticbravo brate.....team draza hat nen neuen kameraden .....willkommen im club der superhelden ..![]()
Nie will jemand in Team DarkoRatickay:
Gab mal sogar ein Slobo-Sozen hier falls dich erinnerst mit dem ich immer anglegt habewäre wohl das beste.
Draza fraktion
seelenlose (ujo) fraktion
Tudjman tunten
Grüne Trottel
bravo brate.....team draza hat nen neuen kameraden .....willkommen im club der superhelden ..![]()
bravo brate.....team draza hat nen neuen kameraden .....willkommen im club der superhelden ..![]()
Gab mal sogar ein Slobo-Sozen hier falls dich erinnerst mit dem ich immer anglegt habe![]()
Da sieht er aus wie Karadzic oder Seselj.genau alter
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen