Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner U-Bahn

Sie stand nicht mal im Weg.

Wetten der Typ sagt dann, es sei nur ein missratener Gag unter Alkoholeinfluss gewesen.
Niemals hätte man gewollt oder geahnt, dass sie sich bei diesem Streich derart weh tun könnte.
Sie ist ja auch danach aufgestanden. Man dachte, nichts ist passiert und verzog sich.

Oder es gibt andere fiese Relativierungsgründe von kranken Hirnen für ihr Fehlverhalten.

Bei Tugce ändere es tödlich.

Mann muss immer damit rechnen das bei so einer feigen Aktion, das Opfer ums Leben kommen kann.

Weils zu keinen Verletzungen kahm soll so ein Täter mindestens für 3 Jahre ohne Bewährung in den Knast.

Eine Freundin von mir lief mal freitags mit ihrem Freund nach Hause. Plötzlich kommen von hinten paar Idioten. Und treten dann volle Kanne von hinten auf beide ein. Sie geht davon aus, einfach weil die halt "Bock hatten". Sie hatten nichts mit denen vorher zu tun gehabt. Waren einfach ihres Wegs gelaufen. Sie ist mit dem Kopf richtig dumm aufgekommen. War sehr sehr viel Glück, dass keine bleibenden Schäden die Folge waren. Bis heute zuckt sie zusammen, wenn jemand sich von hinten nähert und sie anfässt etc. Man sollte dafür wahrscheinlich keine Erklärungen groß suchen. Aber Fakt ist, dass scheinbar immer mehr abstumpfen, weniger Empathie haben oder verspüren.

komisch ist nur das du aus seinem eigenen dummen forumsgeschwätz versuchst was hässliches zu machen.......armer irrer
Dass das für dich was schönes ist, glaube ich dir aufs Wort

- - - Aktualisiert - - -

Eine Freundin von mir lief mal freitags mit ihrem Freund nach Hause. Plötzlich kommen von hinten paar Idioten. Und treten dann volle Kanne von hinten auf beide ein. Sie geht davon aus, einfach weil die halt "Bock hatten". Sie hatten nichts mit denen vorher zu tun gehabt. Waren einfach ihres Wegs gelaufen. Sie ist mit dem Kopf richtig dumm aufgekommen. War sehr sehr viel Glück, dass keine bleibenden Schäden die Folge waren. Bis heute zuckt sie zusammen, wenn jemand sich von hinten nähert und sie anfässt etc. Man sollte dafür wahrscheinlich keine Erklärungen groß suchen. Aber Fakt ist, dass scheinbar immer mehr abstumpfen, weniger Empathie haben oder verspüren.

Moderner Medien und fehlender Intelligenz sei Dank

Wieso?

Ganz klar geplant...der hat überlegt....so sehe ich das im Video....und er muss wissen, das so etwas zum Tode führen kann....

Wie oben geschrieben, missratener Gag, Alkoholeinfluss. Sein Anwalt wird wissen, wie er es anstellen muss und dem Typ werden zu seiner Verteidigung bestimmt fiese Dinge einfallen. Einschüchterung des Opfers nicht ausgeschlossen.

Bei solchen Sachen geht viel. Ganz anders ist es im Strassenverkehr. Da bist du schnell als Schwerverbrecher verurteilt.

die verrohung, kommt von den vielen brutalen USA Spielfilmen,internet,videospielen.viele Ausländer sind arbeitslos und verbringen stundenweise an solchen Sachen.das erzeugt innere gewalt und Unruhe.die gewaltspirale steigt im kopf.gruss oliver

gefährliche köperverletzung nennt man das in deutschland und bis zu zehn jahre beträgt die höchsstrafe....

Für mich ist es Mordversuch unter, von mir aus, Alkoholeinfluss.

Das mit dem "Alkoholeinfluss" gehört schnellstens im Strafgesetz in bezug auf Haftstrafe nach oben korrigiert. Es kann nicht sein, dass ein Besoffener auf diesem Weg einen Quasi-Freibrief bekommt. Immer wieder ist das "Entschuldigung".

cobra hör doch endlich auf, mit deinen persönlichen Beleidigungen.
du bist krank
lass dich behandeln.

Zurück
Oben