Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner U-Bahn

nix macht man mit dem.....ne Bewährungsstrafe wäre schon an der Obergrenze.

Solches Pack weiß ganz genau das die vom deutschen Gesetz mit Samthandschuhen angefasst werden...

Die sollten so eine tat mal mit 10 Jahren verurteilen, dann will ich sehen wie viele noch so "mutig" sind....

Ein serbischer möchtegerne kkk haufen, die würden dich als ersten in Gaskammer schicken wenn die es wüssten wer du bist..

Schreib mal in verständlichem Deutsch.Und der KKK ist nicht gegen weisse Menschen nur weil sie weiss sind.Von daher würden die mich nicht anrühren, wobei ich das bei dir in Frage stellen würde.

Ausserdem ist dieses Meme (!) aus einer Serie, und unter dem weissen Umhang ist ein Schwarzer.
Alleine dass du offensichtlich denkst dass ich das ernst meine zeigt wie schlau du bist.

Was ich ja interessant finde:

media.media.278d2e00-4a56-4b87-97f7-cce75e8a23bd.normalized.jpeg

A7-Steinwerfer: Es war eine "spontane Tat" | Südwest Presse Online

Im August hat ein Hund von Mensch ein Betonblock von einer Brücke über der Autobahn runtergeworfen und dabei voll ein fahrendes Auto getroffen. Im Auto saß eine komplette Familie, junger Vater und Mutter eine sowie sechs- und vier-jährige Töchter, die nur durch Glück überlebt haben (siehe Unfallwagen oben). Die Mutter hat es am härtesten erwischt:

Die 25-jährige Mutter hingegen wird bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt: Sie erleidet eine Halswirbelfraktur, eine Brustwirbelfraktur und einen Schädel-Basisbruch mit einer Hirnblutung sowie eine Querschnittlähmung. Außerdem muss ihr in den Folgetagen ein Fuß abgenommen werden.

Im Vergleich zum aktuellen Fall war diese Tat noch absurd dümmer und gewalttätiger und ohne das Alkohol im Spiel war. Wo blieb da das Medienecho?

Im August hat ein Hund von Mensch ein Betonblock von einer Brücke über der Autobahn runtergeworfen und dabei voll ein fahrendes Auto getroffen. Im Auto saß eine komplette Familie, junger Vater und Mutter eine sowie sechs- und vier-jährige Töchter, die nur durch Glück überlebt haben (siehe Unfallwagen oben). Die Mutter hat es am härtesten erwischt:

Im Vergleich zum aktuellen Fall war diese Tat noch absurd dümmer und gewalttätiger und ohne das Alkohol im Spiel war. Wo blieb da das Medienecho?

Hört doch auf immer Tiere ins Spiel zu bringen wie könnt ihr die schönen Tiere mit einem Menschen gleichstellen das ist eine Beleidigung gegenüber Tieren immer höre ich Hund als ob Hunde die nötige Hände hätte um mit Steinen zu werfen fasst euch mal an euren zurück gebliebenen Menschlichen Kopf wir Menschen sind Bestien mit Tieren hat das nix zu tun ihr Tupise.

Im Bericht steht.
Er ist Deutscher, ledig und geht keiner Beschäftigung nach.
Er müsste schon ein Migrant am besten aus dem nahen osten sein damit das in den Medien breitgetreten wird.

Im TV gab es dazu auch einige Berichte, hatte einen ausführlichen auf ZDF abends dazu gesehen. Eine türkische Familie wurde Opfer von dem Steinwurf von dem Arbeitslosen Bastard.. Der konnte nach einigen Tagen der Ermittlung ausfindig gemacht werden.. Welches Medienecho erwartest du genau?? Der Fall dieser tretenden Sinti und Roma wurde gefilmt und das Video veröffentlicht, weil die auch noch nicht gefasst waren. Allein aufgrund der videoaufnahme und der fahndung ist es Logisch dass es es mehr Aufmerksamkeit generiert

Hört doch auf immer Tiere ins Spiel zu bringen wie könnt ihr die schönen Tiere mit einem Menschen gleichstellen das ist eine Beleidigung gegenüber Tieren immer höre ich Hund als ob Hunde die nötige Hände hätte um mit Steinen zu werfen fasst euch mal an euren zurück gebliebenen Menschlichen Kopf wir Menschen sind Bestien mit Tieren hat das nix zu tun ihr Tupise.

Ich glaub du hast da was falsch verstanden abi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben