Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlusconi will den AC Milan verkaufennn

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Sinti und Roma mit groß meine ich einer der efolgreichsten Vereine, und nur weil sie unter den ersten 12 nicht sind heiß das noch lange nicht, dass sie nicht tortzdem einer der beliebtesten Vereine überhaupt sind, was mischt du dich überhaupt in der Disskusion ein du Sinti und Roma?? Du bist derjenige mit der wenigsten Ahnung überhaupt, geh mal lieber zu Meko , der vermisst dich wohl schon

Nochmal du Rassist! Sinti und Roma ist für mich keine Beleidigung, also spar dir die vergebene Liebesmühe!

Find dich damit ab! Kackverein, sonst nix und du hast wie man sieht keinen Plan!

Inter ist im Momment besser als Juve, muss ich leider zugeben, aber Juve holt immens auf :icon_smile:;)

Ich muss leider zugeben, dass es so ist aber Juve war frueher der hamma und musste in die 2 liga auch noch es soll die alte zeit der alten daame kommen

FORZA JUVEEE

es ist nicht egal wen der Verein gehört haste das verstanden?? Er ist einer der größten und traditionsreichsten Vereine auf der ganzen Welt und wenn ich es mir recht überlege sollte ein Italiener ihn besitzen und kein Ausländer der mit seiner Kohle nix anzufangen weiß, wir sind noch längst nicht so tief gesunken wie die Engländer dass wir sowas nötig haben. In Italien werden keine ausländischen Investoren sich in den Calcio einmischen. Und ich glaube wenn ein reicher den Verein übernimmt wird es ein Italiener sein.

Weißte, reiche Ölscheichs und so weiter, wenn einer ein Italiener ist und einen italienischen Verein besitzen will dann ist es ok, aber doch kein Ausländer, in Italien wollte schon ein arabischer Scheich den AS Rom kaufen und die Fans haben eine Riesenprotestaktion gestartet und der Verein ist immernoch in italienischer Hand und das wird auch bei Milan hoffentlich so bleiben

Wir Albaner sind keine Sheichs aus Arabien sondern eure Nachbarn gegenueber der Adriaaaaaaaa :D

Und dennoch ist Bayern Platz 4 bei den größten Vereinen der Welt und auch bei den reichsten!

Heul bis du dich vollpisst aber euer Fussball ist KACKE!

wird dir nix nützen, denn Bayern wird immer im Schatten stehen, hier noch was extra für dich du Erfolgsfan

YouTube - Kakà milan-bayern monaco 4-1

und mit deinen kleinen Audicup brauchst du mir jetzt nicht kommen, wenn es drauf ankommt hat Milan Bayern immer auseinandergenommen ;)

Zurück
Oben