Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlusconi will den AC Milan verkaufennn

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
FC Bayern
„Schwarze Serie“ gegen AC Mailand

Bayern München ist im Fußball-Europacup bislang nie gegen den AC Mailand eine Runde weiter gekommen.Von insgesamt zehn Partien konnte der deutsche Meister sogar nur eine gewinnen, aber gleich sechs wurden verloren.

Die bisherigen Spiele FC Bayern gegen AC Mailand:

Pokalsieger-Halbfinale:
01.05.1968 AC Mailand – FC Bayern 2:0
08.05.1968 FC Bayern – AC Mailand 0:0 *

Meistercup-Halbfinale:
04.04.1990 AC Mailand – FC Bayern 1:0
18.04.1990 FC Bayern – AC Mailand 2:1 n.V. *

Champions League, Gruppenphase:
01.10.2002 FC Bayern – AC Mailand 1:2
23.10.2002 AC Mailand – FC Bayern 2:1 **

Champions League, Achtelfinale:
21.02.2006 FC Bayern – AC Mailand 1:1
08.03.2006 AC Mailand – FC Bayern 4:1 *

Champions League, Viertelfinale:

03.04.2007 AC Mailand – FC Bayern 2:2
11.04.2007 FC Bayern – AC Mailand 0:2 *

ich weiß :D

aber ich habe wie du sicher weißt nix gegen Albaner, sondern was gegen Investoren aus anderen Ländern, ist völlig egal, es könnte auch ein deutscher sein oder ein Amerikaner ;)

aus den oben genannten gründen bin ich auch dagegen ;)

das weiss ich doch dass du gegen uns nicht hast :)

Du bist unser Sportexperte(mit guten Kenntnissen im Fussball) :D und gibts und Tipps und Räte :)

FC Bayern
„Schwarze Serie“ gegen AC Mailand

Bayern München ist im Fußball-Europacup bislang nie gegen den AC Mailand eine Runde weiter gekommen.Von insgesamt zehn Partien konnte der deutsche Meister sogar nur eine gewinnen, aber gleich sechs wurden verloren.

Die bisherigen Spiele FC Bayern gegen AC Mailand:

Pokalsieger-Halbfinale:
01.05.1968 AC Mailand – FC Bayern 2:0
08.05.1968 FC Bayern – AC Mailand 0:0 *

Meistercup-Halbfinale:
04.04.1990 AC Mailand – FC Bayern 1:0
18.04.1990 FC Bayern – AC Mailand 2:1 n.V. *

Champions League, Gruppenphase:
01.10.2002 FC Bayern – AC Mailand 1:2
23.10.2002 AC Mailand – FC Bayern 2:1 **

Champions League, Achtelfinale:
21.02.2006 FC Bayern – AC Mailand 1:1
08.03.2006 AC Mailand – FC Bayern 4:1 *

Champions League, Viertelfinale:

03.04.2007 AC Mailand – FC Bayern 2:2
11.04.2007 FC Bayern – AC Mailand 0:2 *

Bayern hatte es immer schwer gegen Milan man siehts ja...Ich habe nichts gegen BAyern aber (ich war selbst mal bayernf an bin es heute auch manchmal noch)

wenn es gegen milan ging war es immer der hamma ich kann mich gut erinnern an 2002...wo inzaghi bayern rausgeballert hat und 2006

Bayern hatte es immer schwer gegen Milan man siehts ja...Ich habe nichts gegen BAyern aber (ich war selbst mal bayernf an bin es heute auch manchmal noch)

wenn es gegen milan ging war es immer der hamma ich kann mich gut erinnern an 2002...wo inzaghi bayern rausgeballert hat und 2006

die Spiele habe ich damals mit meinem Vater 2002 verfolgt, war der Wahnsinn :icon_smile:

aber es geht mir nur gegen diesen Idioten Cobra der die ganze Zeit Müll schreibt über Italien und das kotzt mich an

die Spiele habe ich damals mit meinem Vater 2002 verfolgt, war der Wahnsinn :icon_smile:

aber es geht mir nur gegen diesen Idioten Cobra der die ganze Zeit Müll schreibt über Italien und das kotzt mich an

Meine Onkel und mein Vater waren damals im Stadion in Mailand und in München . In Mailand ohne meinen Vater :)

Das lustigste....

Meine Onkels sind FCB Fans...hahhaa

Ich habs im TV geseehen und es war der Wahnsinn :D

diese ehrenlose witzfigur denkt doch nur an sich und schon jubeln ihm die albaner u was macht er großartiges für uns oder besser gesagt warum sollte man stolz auf ihn

sein was könnte er mit 700milionen euro alles machen!
alter!
für albanien!

Meine Onkel und mein Vater waren damals im Stadion in Mailand und in München . In Mailand ohne meinen Vater :)

Das lustigste....

Meine Onkels sind FCB Fans...hahhaa

Ich habs im TV geseehen und es war der Wahnsinn :D

:D

das lustige ist mein Vater und ich sind beide keine Milan Fans, aber wenn eine italienische Mannschaft im Europacup spielt sind wir immer für sie, sogar für Lazio die ich eigentlich hasse ::lol:

diese ehrenlose witzfigur denkt doch nur an sich und schon jubeln ihm die albaner u was macht er großartiges für uns oder besser gesagt warum sollte man stolz auf ihn

sein was könnte er mit 700milionen euro alles machen!
alter!
für albanien!

Was würdest du mit 700 Mio. machen?

Alles für Albanien ausgeben?

Ich hätte auch vor son Club zu holen oder einen kleineren der ja nich AC Milan sein muss :)

Was würdest du mit 700 Mio. machen?

Alles für Albanien ausgeben?

Ich hätte auch vor son Club zu holen oder einen kleineren der ja nich AC Milan sein muss :)

wie wäre es mit einem stadion /arena
welche dann seinen namen trägt

wie wäre es mit straßen bauen welche seinen namen tragen für schulen investieren

wie wäre es damit 300millionen in den verein tirana zu investieren umd ihn auf champions league niveau zu bringen

ihn geht es garnicht um albanien ihn geht es um ansehen aus der ganzen welt

:D

das lustige ist mein Vater und ich sind beide keine Milan Fans, aber wenn eine italienische Mannschaft im Europacup spielt sind wir immer für sie, sogar für Lazio die ich eigentlich hasse ::lol:

JA

finde ich normal da ja ein team das land verttretet...

Wie siehtmit deutschen Teams aus?

Ich drueck auch immer den deutschen Teams den Daumen in pokalwettbewerben

Zurück
Oben