Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlusconi will den AC Milan verkaufennn

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
wie wäre es mit einem stadion /arena
welche dann seinen namen trägt

wie wäre es mit straßen bauen welche seinen namen tragen für schulen investieren

wie wäre es damit 300millionen in den verein tirana zu investieren umd ihn auf champions league niveau zu bringen

ihn geht es garnicht um albanien ihn geht es um ansehen aus der ganzen welt
+

Junge nerv nicht....Wenn du soviel Geld hättest würdest du das Gleiche machen und er investiertes nicht in Albanien...dasisthaltso aber er hat genuegend geld und er ist bestimmt dabei undinvestiert sachen.!

Das Stadion ist OKAY es sieht bisschen gewöhnungbeduertig aus was ich auch sage und ich wuensch mir auch ein neues Stadion aber es hat garnicht zutun was ermitAlbanien macht ob er uns hilft oder nicht

wie du als letztens sagst!

er hat sich das team noch nicht gekauft the albanian

denkst wenn ereskauftistpleite und kann somit nicht investieren?

der typ ist steinreich...!der kan machen was er will wir leben nicht wie voer 1000 jahren!

+

Junge nerv nicht....Wenn du soviel Geld hättest würdest du das Gleiche machen und er investiertes nicht in Albanien...dasisthaltso aber er hat genuegend geld und er ist bestimmt dabei undinvestiert sachen.!

Das Stadion ist OKAY es sieht bisschen gewöhnungbeduertig aus was ich auch sage und ich wuensch mir auch ein neues Stadion aber es hat garnicht zutun was ermitAlbanien macht ob er uns hilft oder nicht

wie du als letztens sagst!

mein gott wer redet überhaupt mit dir du behinderetes etwas?

hast du schonmal gelesen wie du schreibst und ob du sachen richtig bezug nimmst und wie du dich äußerst du peinlichkeit

er könnte eine legende werden und das sage ich nicht zu dir du spasst damit du hinrlos wie du bist stupiderweise bezug drauf nimmst,wenn tirana zum championsleague sieg führen würde
es geht ihm jedoch nur um seinen arsch!

mein gott wer redet überhaupt mit dir du behinderetes etwas?

hast du schonmal gelesen wie du schreibst und ob du sachen richtig bezug nimmst und wie du dich äußerst du peinlichkeit

er könnte eine legende werden und das sage ich nicht zu dir du spasst damit du hinrlos wie du bist stupiderweise bezug drauf nimmst,wenn tirana zum championsleague sieg führen würde
es geht ihm jedoch nur um seinen arsch!

Was willst du Pussyyy von mir?

Du würdest dich in ALbanien blamieren du behindertes ETWAS!

Du bist ne Blamage für Shqiperia!

Du bist peinlich du PUSSY

Wir aus ALbanien sind halt anders..gegenueber euch.

Das zeigste grade^^

Von wem biste gefaket?

mal wieder etwas völlig sinnloses auf was nimmst du bezug auf welche frage oder aussage nimmst du bezug?

Ey junge

was willst du sinnloses stueck scheisse von mir halt deinmaulund spammm nicht

was ist sinnlos? was ich schreibe? nein ganz und gar nicht aber was du schreibst du Pussyy und verdreck nicht meinen Thread!

The Albanian,es stimmt 100% was du schreibst,ich hätte es auch lieber das er das Geld in Albanien Investiert,aber wahrscheinlich macht er das auch schon.Wer weiß...
Jedenfalls hast du recht,ich würde es auch in Albanien Investieren.

Zurück
Oben