VojoVnik
Jozin z Basin
ich bin Astronaut
Komm mal wieder runter. :mesje:
ich bin Astronaut
Komm mal wieder runter. :mesje:
Wo kommst du elich her? :mesje:
-Mačak-;2824093 schrieb:Bin grad fertig geworden. lol habe noch 4 1/2 Stunden die jetzt hoffentlich schnell vergehen. Das passiert wenn Routine in die Arbeit reinkommt.
4 1/2 Stunden? War dieses WE 33 h im Dienst
-Mačak-;2824133 schrieb:Ja das ist nicht mehr gesund bei dir. Ich habe eine 40 Stunden-Woche. Wenn man aber jedes mal 4 Stunden früher fertig wird, arbeite ich eigentlich nur 20 Stunden die Woche (der Rest ist tote Zeit) eben das was ich jetzt mache.
Meinst Du ich arbeite in der Fabrik?
Ich verstecke mich in einen besonderen Büro, siehe Fernsehen, Trinke "apfelsaft"und manchmal gehe ich auch ins Internet und spioniere hier rum...kannst ja mal meine IP-Adresse aus checken....von den 33 h, bleiben nur 3 h Arbeit. Das Problem ist, ich muss immer Empfangsbereit sein :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen