Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beruf

Bin grad fertig geworden. lol habe noch 4 1/2 Stunden die jetzt hoffentlich schnell vergehen. Das passiert wenn Routine in die Arbeit reinkommt.

-Mačak-;2824133 schrieb:
Ja das ist nicht mehr gesund bei dir. Ich habe eine 40 Stunden-Woche. Wenn man aber jedes mal 4 Stunden früher fertig wird, arbeite ich eigentlich nur 20 Stunden die Woche (der Rest ist tote Zeit) eben das was ich jetzt mache.

Meinst Du ich arbeite in der Fabrik?

Ich verstecke mich in einen besonderen Büro, siehe Fernsehen, Trinke "apfelsaft" :mrgreen: und manchmal gehe ich auch ins Internet und spioniere hier rum...kannst ja mal meine IP-Adresse aus checken....von den 33 h, bleiben nur 3 h Arbeit. Das Problem ist, ich muss immer Empfangsbereit sein :-(

Meinst Du ich arbeite in der Fabrik?

Ich verstecke mich in einen besonderen Büro, siehe Fernsehen, Trinke "apfelsaft" :mrgreen: und manchmal gehe ich auch ins Internet und spioniere hier rum...kannst ja mal meine IP-Adresse aus checken....von den 33 h, bleiben nur 3 h Arbeit. Das Problem ist, ich muss immer Empfangsbereit sein :-(

Hey ich glaubs dir schon. Glaubst ich mach was anderes. Mir ist so fad. Ich will nichts fernsehen, da es mich anpisst. Apfelsaft trinke ich auch voll, da sie nur das haben. Am liebsten würde ich deren Lachs essen. Lecker, aber ich darf den nicht anrühren :)
Manchmal rufe ich so Lieferservices an. Dann bekomme ich so ekelhafte Schnitzel, dass ich fast kotze. Nur die Pasta Bolognese ist gut um 3 uhr früh..bei mir genauso muss empfangsbereit sein. Darf nirgendwo hingehen. Desweiteren ruft nonstop seit Wochen immer diesselbe Nummer an 10x mal in der Nacht. Null Ahnung wer das ist und will nie was sagen. Arbeite außerdem voll in ner schlimmen Gegend :)

Noch 2 Jahre Schule dann hoffentlich mit Abitur so 10 weitere Jahre auf der Tasche der Eltern leben und dabei studieren. Hauptsache noch nicht arbeiten.

Zurück
Oben