Hundz Gemajni
QQ...
Oha, das nenn ich wirklich abwechslungsreich. Ich komm vielleicht nach Hamburg.![]()
Wie? Jetzt ernsthaft?:balkangrins:
Oha, das nenn ich wirklich abwechslungsreich. Ich komm vielleicht nach Hamburg.![]()
Wie? Jetzt ernsthaft?:balkangrins:
Hab mich für einen Auslandseinsatz beworben und dann kam 'nen Brief und da hieß es, "sind schon zu viele Bewerbungen eingegangen", jebiga. Dann wurde mir Hamburg angeboten, muss schauen. Vielleicht mach ich es.![]()
Warum weg und nicht im Hotel Mama bleiben? :balkangrins:
Ansonsten wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, sag bescheid.
Ich will das für ein Jahr machen, nicht für immer. Aber eigentlich wollte ich einen Auslandseinsatz, solche Penner! Meine Kollegin geht nach Rumänien.
Wenn ich da bin melde ich mich! Bisschen Reeperbahn!![]()
![]()
Also Rumänien würde ich iwie sehr unfreiwillig gehen (nicht böse sein an die Rumänen hier).
Wie sieht´s denn aus mit dem neuen Werk in Ungarn? Damals haben die viele gesucht!
Vom ruhigen Schwabenländle, in die niemals langweilige Großstadt im hohen Norden, ist doch auch schon sowas wie ein Auslandseinsatz![]()
PS: Hamburg ist nicht nur Reeperbahn und ne kalte Nuttenstadt![]()
Also Rumänien würde ich iwie sehr unfreiwillig gehen (nicht böse sein an die Rumänen hier).
Wie sieht´s denn aus mit dem neuen Werk in Ungarn? Damals haben die viele gesucht!
Vom ruhigen Schwabenländle, in die niemals langweilige Großstadt im hohen Norden, ist doch auch schon sowas wie ein Auslandseinsatz
PS: Hamburg ist nicht nur Reeperbahn und ne kalte Nuttenstadt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen