Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beruf

finde ich gut, Computer agieren nach Fakten... und Zahlen lügen nicht

Linke und Grüne haben ja gleich ein Schluckauf bekommen und behauptet das KIs "rassistisch" sind. Die arbeiten einfach anhand den Zahlen und Zahlen sind nicht rassistisch.
Mit rassistisch meinten die man füttere sie hauptsächlich mit "weißen" Daten, Parametern und Gewichtungen, was in vielen Fällen mehr oder weniger auch stimmt.

Es gibt aber auch andere Konstellationen, nimm das Beispiel Gesichtserkennung: viele dieser Projekte und Bibliotheken sind Open Source die auch Professionelle benutzen, es sind Privatleute die sich mehr oder weniger intensiv jahrelang damit beschäftigen, es steht jedem PoC frei sich zu beteiligen und "schwarze" oder asiatische Themen einzubeziehen. Das ist ein Riesenaufwand das System zu trainieren und dauert Jahre, man muss tausende Bilder scannen und markieren wo Nase, Augen und Mund sind. Gott bewahre wenn Weiße das mit PoC gemacht hätten und ein Bild wird aufgrund der Lippen falsch erkannt, sie wären schlimmere Natzis als wie Himmler.
 
Alles IT oder Kaufleute hier, keine Handwerker (ja Grdo ich weiß), Stripper oder ähnliches ???
 
Der einzige Stripper den BF hatte ist verschwunden (Lorne Vulva oder sowas, weiß nicht mehr wie er sich früher genannt hat)
 
Der einzige Stripper den BF hatte ist verschwunden (Lorne Vulva oder sowas, weiß nicht mehr wie er sich früher genannt hat)
153ee3670442ef25ed1f5388415075d9d91b6f87.gifv


st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.jpg
 
Der Name sagt mir was, aber seit Breaking Bad habe ich keine Kraft mehr für Serien, zu sehr in die Länge gezogen, war ein Fehler das zu gucken
 
Gut klar , kann ich verstehen, so lange Serien sind nich für jeden etwas... aber mit Breaking Bad haste auf jedenfall ne ziemlich tolle Serie gesehen.
 
Zurück
Oben