absolut relativ
Ultra-Poster
moment mal , was meinst du mit islam und wollen nichts vom patriotismus wissen ?!! das verstehe ich nicht so ganz !!!
danke
danke
FYROM-Albanian schrieb:Er meint, dass sie dann eher orientalisch orientiert sind, wie die Türken, Araber usw.
Gentleman schrieb:Ach ja der Song Besa Bes ist von Shyhrete Behluli ...
Klar kann ein Moslem Patriot sein, aber was er damit meint, das derjenige z.B. lieber für einen Türken sterben würde als für einen christlichen Albaner, aber gut, gibt auch paar katholische Albaner, die lieber für nen Italiener den Kopf hinhalten würden, als für seine muslimische Landsleute.absolut relativ schrieb:hey p djemt....was hat denn der islam mit dem orient oder den arabern zu tun ? islam ist islam , und das überall !!!! wisst ihr nicht , dass auche in moslem patriotisch sein darf und auch soll ??
also , was soll das ? erklärt mal anständiger , si burrat !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen