Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BESA BES !!!

Er meint, dass sie dann eher orientalisch orientiert sind, wie die Türken, Araber usw.

hey p djemt....was hat denn der islam mit dem orient oder den arabern zu tun ? islam ist islam , und das überall !!!! wisst ihr nicht , dass auche in moslem patriotisch sein darf und auch soll ??

also , was soll das ? erklärt mal anständiger , si burrat !!!

absolut relativ schrieb:
hey p djemt....was hat denn der islam mit dem orient oder den arabern zu tun ? islam ist islam , und das überall !!!! wisst ihr nicht , dass auche in moslem patriotisch sein darf und auch soll ??

also , was soll das ? erklärt mal anständiger , si burrat !!!
Klar kann ein Moslem Patriot sein, aber was er damit meint, das derjenige z.B. lieber für einen Türken sterben würde als für einen christlichen Albaner, aber gut, gibt auch paar katholische Albaner, die lieber für nen Italiener den Kopf hinhalten würden, als für seine muslimische Landsleute.

Und der Islam hat sehr viel mit Arabien zu tun, hat schliesslich arabische Elemente, aber auch jüdische und christliche, und in den Moscheen werden Gebete ja auch auf Arabisch übertragen.

Aber keine Angst, ich bin selbst Moslem und glaube an Gott, aber bin auch nicht mit allen Einverstanden, was im Koran steht, ich glaube es wurde zu viel umgeschrieben, genau so wie die Bibel und die Torah

also leute , das wird ja wohl klar sein , dass ich für meinen glaubensbruder eher sterben würde als für meinen nichts glaubensbruder !!! denn dieser ist mir näher als mein leiblicher bruder !!! aber ok...dies soll jetzt nicht ausarten !!!!

eine kurze sache noch ....an die moslems..gott hat nicht umsonst arabien als mutterland des islam ausgesucht...das sagt wohl alles aus !!!

Zurück
Oben