Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BESA BES !!!

absolut relativ schrieb:
also leute , das wird ja wohl klar sein , dass ich für meinen glaubensbruder eher sterben würde als für meinen nichts glaubensbruder !!! denn dieser ist mir näher als mein leiblicher bruder !!! aber ok...dies soll jetzt nicht ausarten !!!!

eine kurze sache noch ....an die moslems..gott hat nicht umsonst arabien als mutterland des islam ausgesucht...das sagt wohl alles aus !!!
Also ich halte den Kopf weder für noch für den lieber, ich sterbe für Menschen, die für mich wie Brüder sind, sei es ein Araber oder ein christlicher Albaner, ist egal, da guck ich kaum auf was derjenige ist.

Und naja, Mohammed war auch Araber, das sagt alles.

besa bes gehört der vergangenheit an , wird kaum mehr verwendet was kosovo betrifft , albanien oder makedonien weiss ich nicht.
und an den ach so stolzen patriotischen taulant, wie schon gesagt wurde, der islam verbietet nicht patriotismus , meinst du etwa das einen der kein moslem ist sein land wichtiger ist als einen der moslem ist oder was? da täuscht du dich aber.

Ach, ich halte mehr von meinem Land und der Kultur als vom Islam.

Haram(Sünde) dies Haram dass.

Haram ist was, wenn du was an deinem Körper veränderst, denn du musst so rumlaufen wie du geschaffen wurdest.
Wurden wir mit Kleidung geschaffen oder nackt?
Ist es eine Sünde wenn man sich anzieht, Tattoo's sind Haram, dies das.

Ich halte nicht viel vom Islam, wir Albaner werden zu Türkenheuchlern wenn wir so weitermachen.
Und auf Propaganda in den Moscheen hab ich auch keine Lust.

Unsere Vorfahren haben für ihre Werte gekämpft.

@albaner: Mal angenommen Kosovo wäre noch serbisch, die Serben zwingen dich orthodox zu werden, damit du dem Tod entwischst tust du dass auch.

Aber...sehnst du dich nicht danach, wieder den Islam ausleben zu können? Wieder deinen alten Glauben anzunehmen?

Genauso verhält es sich, als die Osmanen im Balkan wüteten.

Auf Heuchlerei habe ich keinen Bock und steuern lasse ich mich erst Recht nicht.

Ich weiss, dass ich mir bei den Muslimen und bei meinen albanischen Brüdern Feinde mache, aber dass musste gesagt sein.

Ich werde die Religion nicht wechseln, aber ich werde sie auch nicht ernstnehmen.

Der Glaube an Gott wird bleiben....aber diese Richtungen gehen, nein danke.

Dobojlija schrieb:
trotzdem solltest du deine religion respektieren niemand verlangt von dir es zu übertreiben

Ich übertreibe nicht.

Wären wir schon immer Moslems gewesen oder es wenigstens auf friedlichem Wege geworden, hätte ich meine Klappe gehalten.

Aber wir wurden gezwungen.

Taulant schrieb:
Ach, ich halte mehr von meinem Land und der Kultur als vom Islam.

Haram(Sünde) dies Haram dass.

Haram ist was, wenn du was an deinem Körper veränderst, denn du musst so rumlaufen wie du geschaffen wurdest.
Wurden wir mit Kleidung geschaffen oder nackt?
Ist es eine Sünde wenn man sich anzieht, Tattoo's sind Haram, dies das.

Ich halte nicht viel vom Islam, wir Albaner werden zu Türkenheuchlern wenn wir so weitermachen.
Und auf Propaganda in den Moscheen hab ich auch keine Lust.

Unsere Vorfahren haben für ihre Werte gekämpft.

@albaner: Mal angenommen Kosovo wäre noch serbisch, die Serben zwingen dich orthodox zu werden, damit du dem Tod entwischst tust du dass auch.

Aber...sehnst du dich nicht danach, wieder den Islam ausleben zu können? Wieder deinen alten Glauben anzunehmen?

Genauso verhält es sich, als die Osmanen im Balkan wüteten.

Auf Heuchlerei habe ich keinen Bock und steuern lasse ich mich erst Recht nicht.

wo steht denn das man nackt rumlaufen soll ? sag mal spinnst du? nirgendswo steht das man ohne kleidung rumlaufen soll , im gegenteil.

und tattos sind verboten weil man seine haut damit verunreinigt.

ob dir dein gauben ( fallst du überhaupt einen hast) wichtig ist oder nicht ist deine sache ,ich wette du weisst nichtmal wann man sich moslem nennen darf oder ist.
wenn ich schon sowas lese , ja ich bin moslem aber halte nichts von dieser religion :roll: , derjenige der sowas sagt ist kein moslem.
ich würde niemals meine religion wechseln , lieber würde ich mich töten lassen.

serben hast du doch in der familie oder nicht ? deine oma ist doch serbin ? sorry wenn ich dich jetzt verwechsle , gute nacht patriot.

albaner schrieb:
wo steht denn das man nackt rumlaufen soll ? sag mal spinnst du? nirgendswo steht das man ohne kleidung rumlaufen soll , im gegenteil.

ob dir dein gauben ( fallst du überhaupt einen hast) wichtig ist oder nicht ist deine sache ,ich wette du weisst nichtmal wann man sich moslem nennen darf oder ist.
wenn ich schon sowas lese , ja ich bin moslem aber halte nichts von dieser religion :roll: , derjenige der sowas sagt ist kein moslem.

serben hast du doch in der familie oder nicht ? deine oma ist doch serbin ? sorry wenn ich dich jetzt verwechsle , gute nacht patriot.

Man soll so sein wie man geschaffen wurde. Wir wurden nackt geschaffen, also ist es Haram Kleidung zu tragen.

Ja ich hab einen Glauben, bin eigentlich Moslem, aber eben......Religion ist mir nicht so wichtig.

Ich würde schon für paar Tausender die Religion wechseln, denn in Religionen wechseln sind wir Albaner ja so gut und haben keine Probleme damit. :roll:

Meine Oma ist Serbin, aber was hat dass damit zu tun?

Ich fühle mich als Albaner und dass ist gut so.

Taulant schrieb:
albaner schrieb:

Man soll so sein wie man geschaffen wurde. Wir wurden nackt geschaffen, also ist es Haram Kleidung zu tragen.

Ja ich hab einen Glauben, bin eigentlich Moslem, aber eben......Religion ist mir nicht so wichtig.

Ich würde schon für paar Tausender die Religion wechseln, denn in Religionen wechseln sind wir Albaner ja so gut und haben keine Probleme damit. :roll:

Meine Oma ist Serbin, aber was hat dass damit zu tun?

Ich fühle mich als Albaner und dass ist gut so.

wo hast du gelesen das menschen nackt rumlaufen sollen?.hör auf hier solche lügen zu verbreiten oder dich lustig zu machen oder was immer du damit bezwecken willst. im koran steht das frauen sich nicht freizügig anziehen sollen sondern kopftuch tragen sollen und brüste usw. verdecken sollen. der mann soll auch nicht nackt rumlaufen.
du bezeichnest dich als moslem aber bist keiner , jeder kann sich als
vieles bezeichnen aber wenn er es nicht ist dann lügt er sich nur selber an.
man merkt sofort das du was serbisches an dir hast.

Zurück
Oben