Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Haupteinnahmequelle von Albanien ist der Tourismus und über die Hälfte (63%) von den Touristen in Albanien sind "Kosovaren" (45%) und "Mazedonier" (18%). Man beisst nicht die Hand die einen füttert. Diskussion aus.

Okay der Rest sind dann Albaner Griechenland und Italien ? Es kommen auch viele Mazedonier (richtige Mazedonier zu uns)
Schick mir mal eine Quelle oder so. Warst du mal in Bari? Warst du schonmal in Griechenland (Kakavija) Da boomt es richtig wenn alle nach Hause kommen.

Dann auch noch Flüge im Sommer aus Athen und Italien. Hochbetrieb wie Fährverkehr. Es fahren 3-4 Schiffe im Sommer alleine von Bari nach Durres welche allesamt meist ausgebucht sind. Von Brindisi und Ancona sowie Trieste ganz zu schweigen.

Okay der Rest sind dann Albaner Griechenland und Italien ? Es kommen auch viele Mazedonier (richtige Mazedonier zu uns)
Schick mir mal eine Quelle oder so. Warst du mal in Bari? Warst du schonmal in Griechenland (Kakavija) Da boomt es richtig wenn alle nach Hause kommen.

Dann auch noch Flüge im Sommer aus Athen und Italien. Hochbetrieb wie Fährverkehr. Es fahren 3-4 Schiffe im Sommer alleine von Bari nach Durres welche allesamt meist ausgebucht sind. Von Brindisi und Ancona sowie Trieste ganz zu schweigen.

Wow habt ihr auch so viele Tourristen in inden ?

Nein was für Sinti und Roma land haha ? wir sind alle aus Albanien
dieser AlbNYc ist kein Albaner der ist Sinti und Roma er sagt nur das er albaner ist was er aber nicht mal ist
der beweis wahr doch wie er grad über adem jashri geredet hat :D
Verstehst du ?

- - - Aktualisiert - - -

Wiso geflüchtet ?
wir sind in dem fleck geblieben wo wir wahren
nicht wie du ? weil wie kommst du aus so einem weit enfernten land (Indien)
ihr her das frag ich mich Oft

Du lebst doch in Deutschland? :D

Kosovo gehört zu Albanien du Otto! Geh mal wieder Geschichte lernen oder frag dein Vater. Wir sind alle Albaner und keine Sinti und Roma. Kosovo gehört zu Albanien o trlush. Wie die Mazedonischen-Albaner zu Albanien gehören. Mazedonischen-Albaner müssen stolz auf Albanien/Kosovo sein und nicht auf Mazedonien. Weißt du eigentlich das Mazedonier "fast" das gleiche wie Serben sind!? Und weiist du was uns Serben angetan haben? Adem Jashari hat alles gegeben um Kosovo zu retten und ein reich der Albaner zu gründen. Und es gibt viel mehr Statuen als nur 2 in Albanien von Bacin Jashar! Kennst du denn spruc: "Bac, u kry!" ?

Kosovo gehört zu Albanien du Otto! Geh mal wieder Geschichte lernen oder frag dein Vater. Wir sind alle Albaner und keine Sinti und Roma. Kosovo gehört zu Albanien o trlush. Wie die Mazedonischen-Albaner zu Albanien gehören. Mazedonischen-Albaner müssen stolz auf Albanien/Kosovo sein und nicht auf Mazedonien. Weißt du eigentlich das Mazedonier "fast" das gleiche wie Serben sind!? Und weiist du was uns Serben angetan haben? Adem Jashari hat alles gegeben um Kosovo zu retten und ein reich der Albaner zu gründen. Und es gibt viel mehr Statuen als nur 2 in Albanien von Bacin Jashar! Kennst du denn spruc: "Bac, u kry!" ?

O Bur nuk ehst Shqiptar , Mangjup ehst
der schreibt nur so der macht alle schlecht Kosovaren alle , du musst mal lesen was der immer schreibt

AlbNYC,

Hier im Internet hörst du dich an wie ein Sinti und Roma aus Serbien! Kosovo gehört zu Albanien. A e din si jemi na krejt ni komb? Na e kemi ni gjuh edhe ni shtet. Ich hoffe mal du kannst albanisch. Kennst du Kommandant Lleshi? Illyrer, ja das sind wir! Kosovo is Albania >3 Wir haben klein angefangen und werden groß aufhören. Wenn das jetzt nicht in dein Dickschädel kommt weis ich auch nicht! -4-[h=1][/h]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben