Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige Mazedonische Freunde von mir haben mir das so berichtet :emir:
Aber egal, ich habe ihnen dann alles noch einmal erzählt mit Adem Jashari, UQK, Skenderbeg, FsK ... etc.
Aber ich glaube sie waren zu selbstverliebt ihn ihr Land oder so keine Ahnung. Ich will Ja keine falschen
Vorurteile gegen über Mazedonischen-Albaner machen weil ich ja keiner bin:ugly4:

Das sind meisten diese leute die 0 Ahnung haben

ich wahr seit freitag nicht mal drinen und wenn ich mal drinen wahr dann hab ich übers handy mal aus langeweile geschaut was ab geht ja meine stadt liegt in Mk und jetz ? ich bin albaner im gegensatz zu dir du Hartz IV junge

Du bist ein Albaner der sein Haus in Mazedonien gebaut hat/Familie Hat. Nichts gegen Ausländer wir sind ja hier in Deutschland auch Ausländer! Aber du bist kein Gostivar sondern ein Albanski mit ♥Zemer

Adem Jashari interessiert in Albanien auch keinen. Ist man dort jetzt kein wahrer Albaner?

Des wegen haben sie auch ne Statue erbaun lassen du lappen

Ja oh, eine oder zwei Statuen. Wieso so spät? Man weiss die guten Taten aber mehr auch nicht. Aber das verstehst du Kind ja nicht. Kümmere dich um Mazeodnien geh für Rechte der Albaner demonstrieren falls du Eier hast.

Und das haben die Politker gemacht um Respekt. Zur Unabhängigkeit. Sonst wäre niemand drauf gekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Ilirida esht pjesa e Maqedonise Slave. Soviel zu meinem albanisch.

Ja oh, eine oder zwei Statuen. Wieso so spät? Man weiss die guten Taten aber mehr auch nicht. Aber das verstehst du Kind ja nicht. Kümmere dich um Mazeodnien geh für Rechte der Albaner demonstrieren falls du Eier hast.

Und das haben die Politker gemacht um Respekt. Zur Unabhängigkeit. Sonst wäre niemand drauf gekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Ilirida esht pjesa e Maqedonise Slave. Soviel zu meinem albanisch.

junge du bist Sinti und Roma du hast unter albanischen politik nix zu melden
wetten du wohnst auch in so orten wo nur roma leben und euch nix angetan wird
du kannst nicht mal albanisch

HAHA. Opfer.

DU kannst nicht mitreden und argumentieren du Möchtegern- Tourist in Albanien. Du kommst nicht aus Albanien das solltest du mit gesundem Menschenverstand doch wissen.

Adem Jashari interessiert in Albanien auch keinen. Ist man dort jetzt kein wahrer Albaner?

Adem Jashari und Skenderbeg sind beides Helden du weist doch das Albanien & Kosovo Blutsbrüder sind oder? Nuk ka Historia kosova, po Historia e Shqiptarit. A po kupton?

Mazedonier haben ein kick auf uns in Kosovo und Albanien. Nicht die Albaner in Mazedonien, sonder die Mazedonier selbst! Und wenn sich halt ein Albaner in Mazedonien als Mazedonier bezeichnet ist das mehr als Ehrenlos!

- - - Aktualisiert - - -

junge du bist Sinti und Roma du hast unter albanischen politik nix zu melden
wetten du wohnst auch in so orten wo nur roma leben und euch nix angetan wird
du kannst nicht mal albanisch

Einen Albaner aus Albanien einen Magjup zu nennen :S

Das ist ehrenlos !

Adem Jashari und Skenderbeg sind beides Helden du weist doch das Albanien & Kosovo Blutsbrüder sind oder? Nuk ka Historia kosova, po Historia e Shqiptarit. A po kupton?

Mazedonier haben ein kick auf uns in Kosovo und Albanien. Nicht die Albaner in Mazedonien, sonder die Mazedonier selbst! Und wenn sich halt ein Albaner in Mazedonien als Mazedonier bezeichnet ist das mehr als Ehrenlos!

Das sind kinder die so reden das sie mk sind
schau doch wo krieg wahr viele aus der UCK sind auch aus Ilirida gewesen
und dieser Albnyc ist Sinti und Roma du brauchst nicht albanisch mit den schreiben der versteht des nicht mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben