Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gehört Mazedonische-Albaner (oder wie sie sich selbst nennen: Mazedonier) mögen Kosovaren nicht. Sie wählen ja nicht albanischen Politiker sondern mazedonische! Sie bezeichnen ihr Land Mazedonien als RICHTIGES Albanien und außerdem behaupten sie das ihre Sprache (gemischt mit serbisch) die wahre währe. Aber wir sind ja alle Albaner und müssen an einem Stramm ziehen. Nje Komb, Nje Gjuh Nje Shtet!

Also erst mal Hören is nicht Wissen
und welcher Spinner erzählt dir solche sachen
lol27.gif

Aber Mazedonien ist doch euer Land. Da gibts nichts falschzuverstehen.

Also erst mal Hören is nicht Wissen
und welcher Spinner erzählt dir solche sachen
lol27.gif

einige Mazedonische Freunde von mir haben mir das so berichtet :emir:
Aber egal, ich habe ihnen dann alles noch einmal erzählt mit Adem Jashari, UQK, Skenderbeg, FsK ... etc.
Aber ich glaube sie waren zu selbstverliebt ihn ihr Land oder so keine Ahnung. Ich will Ja keine falschen
Vorurteile gegen über Mazedonischen-Albaner machen weil ich ja keiner bin:ugly4:

Deine Herkunft liegt in Mazedonien und nicht in Albanien, siehe meine SIgnatur du Forumsidiot.

Guck mal dein Anmeldedatum und deine BEiträge an du Opfer. Treibst dich hier 24 Stunden rum

Ich habe gehört Mazedonische-Albaner (oder wie sie sich selbst nennen: Mazedonier) mögen Kosovaren nicht. Sie wählen ja nicht albanischen Politiker sondern mazedonische! Sie bezeichnen ihr Land Mazedonien als RICHTIGES Albanien und außerdem behaupten sie das ihre Sprache (gemischt mit serbisch) die wahre währe. Aber wir sind ja alle Albaner und müssen an einem Stramm ziehen. Nje Komb, Nje Gjuh Nje Shtet!

Nun ja es gibt ein paar Albaner die im Facebook als Titelbild Mazedonien haben und dann Schreiben Te Dua Mazedonien und wenn die jemand fragt was bist du sagen die Mazedonier also der typ war aus Struga

Wieso sollte sich einer aus Albanien Gostivari nennen ^^. Nur wenn du ein Fake bist dann wäre es ok, was du nunmal nicht bist.

Deine Herkunft liegt in Mazedonien und nicht in Albanien, siehe meine SIgnatur du Forumsidiot.

Guck mal dein Anmeldedatum und deine BEiträge an du Opfer. Treibst dich hier 24 Stunden rum

ich wahr seit freitag nicht mal drinen und wenn ich mal drinen wahr dann hab ich übers handy mal aus langeweile geschaut was ab geht ja meine stadt liegt in Mk und jetz ? ich bin albaner im gegensatz zu dir du Hartz IV junge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben