Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BESA:Die Rettung von Juden durch muslimische Albaner zur Zeit des Holocaust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHA. Opfer.

DU kannst nicht mitreden und argumentieren du Möchtegern- Tourist in Albanien. Du kommst nicht aus Albanien das solltest du mit gesundem Menschenverstand doch wissen.

Kosovarische wie Mazedonsiche Touristen erhalten "dein" Land überhaupt am leben. Das ist ja wie wenn ein armer Afrikaner eines der Hilfskräfte in seinem Dorf beleidigt die ihm zu essen geben...

Adem Jashari und Skenderbeg sind beides Helden du weist doch das Albanien & Kosovo Blutsbrüder sind oder? Nuk ka Historia kosova, po Historia e Shqiptarit. A po kupton?

Mazedonier haben ein kick auf uns in Kosovo und Albanien. Nicht die Albaner in Mazedonien, sonder die Mazedonier selbst! Und wenn sich halt ein Albaner in Mazedonien als Mazedonier bezeichnet ist das mehr als Ehrenlos!

- - - Aktualisiert - - -

Einen Albaner aus Albanien einen Magjup zu nennen :S

Das ist ehrenlos !

Adem Jashari ist wahrlich ein Held aber nicht für Albanien sondern für Kosova.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovarische wie Mazedonsiche Touristen erhalten "dein" Land überhaupt am leben. Das ist ja wie wenn ein armer Afrikaner eines der Hilfskräfte in seinem Dorf beleidigt die ihm zu essen geben...

Ach, nicht wieder das. Das meiste kommt von unseren Migranten meist aus Griechenland und Italien rein. Und vor allem die große Fresse von einigen Rambos muss ich mir nicht antun.

Ich habe gehört Mazedonische-Albaner (oder wie sie sich selbst nennen: Mazedonier) mögen Kosovaren nicht. Sie wählen ja nicht albanischen Politiker sondern mazedonische! Sie bezeichnen ihr Land Mazedonien als RICHTIGES Albanien und außerdem behaupten sie das ihre Sprache (gemischt mit serbisch) die wahre währe. Aber wir sind ja alle Albaner und müssen an einem Stramm ziehen. Nje Komb, Nje Gjuh Nje Shtet!

Ja ja, wir sind schon alle lustig drauf hier in Makedonija :mk1:

Das sind kinder die so reden das sie mk sind
schau doch wo krieg wahr viele aus der UCK sind auch aus Ilirida gewesen
und dieser Albnyc ist Sinti und Roma du brauchst nicht albanisch mit den schreiben der versteht des nicht mal

Guck mal Albaner bleiben Albaner! Shqiptari eshten shqiptar, Feja e shqiptarit eshten shqiptariska :P
Es gibt keinen Unterschied zwischen Albanern! Albaner schreiten nicht sie stellen fest! Und was soll das eigentlich mit der Flagge?
Bezeichnest du Albanien als Sinti und Roma-Land der was? Du weist du hoffentlich das alle Albaner aus Albanien kommen aber wenn wir bald ein Land werden dann wird es nie wieder Streit geben Shqiperia Etnike!

Ach, nicht wieder das. Das meiste kommt von unseren Migranten meist aus Griechenland und Italien rein. Und vor allem die große Fresse von einigen Rambos muss ich mir nicht antun.

Die Haupteinnahmequelle von Albanien ist der Tourismus und über die Hälfte (63%) von den Touristen in Albanien sind "Kosovaren" (45%) und "Mazedonier" (18%). Man beisst nicht die Hand die einen füttert. Diskussion aus.

Findest du das nicht traurig? Gostivari? Wie sagen deine Vorfahren aus als sie aus dem Krieg geflohen sind?

Guck mal Albaner bleiben Albaner! Shqiptari eshten shqiptar, Feja e shqiptarit eshten shqiptariska :P
Es gibt keinen Unterschied zwischen Albanern! Albaner schreiten nicht sie stellen fest! Und was soll das eigentlich mit der Flagge?
Bezeichnest du Albanien als Sinti und Roma-Land der was? Du weist du hoffentlich das alle Albaner aus Albanien kommen aber wenn wir bald ein Land werden dann wird es nie wieder Streit geben Shqiperia Etnike!

Nein was für Sinti und Roma land haha ? wir sind alle aus Albanien
dieser AlbNYc ist kein Albaner der ist Sinti und Roma er sagt nur das er albaner ist was er aber nicht mal ist
der beweis wahr doch wie er grad über adem jashri geredet hat :D
Verstehst du ?

- - - Aktualisiert - - -

Findest du das nicht traurig? Gostivari? Wie sagen deine Vorfahren aus als sie aus dem Krieg geflohen sind?

Wiso geflüchtet ?
wir sind in dem fleck geblieben wo wir wahren
nicht wie du ? weil wie kommst du aus so einem weit enfernten land (Indien)
ihr her das frag ich mich Oft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben