Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bescheidenheit oder auf die Kacke hauen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Meinung:
Jemand der intelligent ist wird nicht mit seinem Reichtum, sei dieser materieller oder geistiger Natur, prahlen. So ein jemand wird es nicht nötig haben sich zum Affen zu machen und finanzieller Reichtum mal vorausgesetzt, sich und seine Leute in potenzielle Gefahr zu bringen. Heißt ja nicht umsonst, Bescheidenheit ist eine Tugend....

Cobra, warst du das nicht mal, der ein Thead über seine Uhrensammlung aufgemacht hat? Mit Stücken im Wert von 30.000 Euro? Vielleicht verwechsel ich dich nur, aber das wär schon krasse Doppelmoral von dir ;)

Seien wir doch ehrlich.
Wer hat mit Anfang zwanzig schon irgendwas vorzuweisen?
Der Benza gehört der Bank oder Papa hat sich verschuldet, nema para za gace.

Es gibt natürlich Ausnahmen, solche die irgendeine Fertigkeit haben welche Geld bringt oder solche, die reiche Eltern haben.

Aber macht man sich nicht zum Idioten, wenn man mit dem Zeug angibt, das Papa gekauft hat? :lol:

Angeben würd ich nie mit irgendwas. Was bringts auch?

Man braucht doch kein Kredit noch Sponsoren für Benz und eigene Wohnung.

Angenommen man ist 3 1/2 in der Ausbildung mit 17j angefangen, schiebt sich monatlich 350€ zur Seite = ~ 15.000 €
Nach der Ausbildung noch 1j bei den Eltern und verdient sein volles Gehalt, dieses mal 1000€ monatl auf die hohe Kante = ~ 12.000 €

Also mit 27.000€ ist ein guter Start für Wohnung und Auto, geht also sehr wohl mit sagen wir mal 22 Jahren, wenn man nicht unbedingt auf teure Handys steht, nicht raucht und nicht andersweitig sein Geld verballert ;)

Man braucht doch kein Kredit noch Sponsoren für Benz und eigene Wohnung.

Angenommen man ist 3 1/2 in der Ausbildung mit 17j angefangen, schiebt sich monatlich 350€ zur Seite = ~ 15.000 €
Nach der Ausbildung noch 1j bei den Eltern und verdient sein volles Gehalt, dieses mal 1000€ monatl auf die hohe Kante = ~ 12.000 €

Also mit 27.000€ ist ein guter Start für Wohnung und Auto, geht also sehr wohl mit sagen wir mal 22 Jahren, wenn man nicht unbedingt auf teure Handys steht, nicht raucht und nicht andersweitig sein Geld verballert ;)

Ich hab von diesen potenziellen 27'000 juro etwa 18'000 für Nutten, Alkohol und Drogen verballert :(

Den Rest hab ich sonst irgendwie verhurt.

salko_dinamitaš;3571490 schrieb:
Ich hab von diesen potenziellen 27'000 juro etwa 18'000 für Nutten, Alkohol und Drogen verballert :(

Den Rest hab ich sonst irgendwie verhurt.

Jeder hat ne andere Philosophie wo das Geld fließt, ich meine nur das es möglich ist, zudem hab ich jetzt nicht das Geld berechnet, was man vor der Ausbildung hat bzw kaufen ja auch die Eltern einen evtl was für die Wohnung, paar tausender für den Erstwagen, falls das jetzt nicht unter Kategorie gesponsort geht usw usf.

Jeder hat ne andere Philosophie wo das Geld fließt, ich meine nur das es möglich ist, zudem hab ich jetzt nicht das Geld berechnet, was man vor der Ausbildung hat bzw kaufen ja auch die Eltern einen evtl was für die Wohnung, paar tausender für den Erstwagen, falls das jetzt nicht unter Kategorie gesponsort geht usw usf.

Passt schon. Hab mich nur einer Aussage von George Best bedient und ein bisschen angepasst.

Aber so weit entfernt von der Wahrheit ist es nicht :lol:
Jebo pare, daj Boze zdravlja.

Bei uns da wo ich die meiste Zeit wohne/lebe gibts einige "Kinder" die noch mit 30 von Papas Tasche leben und ja, die geben an mit dem.
Traurig wenn man mit jemandem essen geht und später erfährt dass er nie einen cent selber verdient hat, für mich einfach nur lächerlich außer er hat die Kohle im Lotto oder so gewonnen - was auch eher unwahrscheinlich ist.

Aber na ja, es stehen ja einige drauf. Jedem das seine. :D

Bekanntlich protzen ja die Leute welche nie was im Leben gehabt haben und wenn sie mal was haben dann müssen sie es ja zur Schau stellen. *bling bling* :lol:

Zurück
Oben