Bambi
Schwiegermütterschreck
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
also mal ungelogen, für ihr Alter sehen die echt noch sehr gut aus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
also mal ungelogen, für ihr Alter sehen die echt noch sehr gut aus.
das ist nur fett wääääh
hier fängt es schon anIch denke, dass es einen Unterschied gibt zwischen prahlen und auch mal stolz sein.
Aber meine Erfahrung ist, dass dumme Menschen gern angeben (dumm heißt nicht unbedingt niedriger IQ, sondern einfach charakterlich „dumm“). Sie checken nicht, dass es großkotzig daherkommt mit dem Benz zu prahlen. Generell halte ich nichts davon zu sagen: hier kuck mein Auto, mein Pferd, meine geile Frau, mein Haus.
Aber ich habe auch gelernt, dass man ruhig mal stolz sein darf, denn bescheidene Menschen, die was erreicht haben und zwar durch eigene Arbeit und sich was aufgebaut haben, die müssen nicht immer sagen: Ach, ich hatte Glück...ach mir fiel Lernen eben leicht.....man darf ruhig auch mal sagen: ich bin stolz auf mein Abi oder mein abgeschlossenes Studium, vor allem, wenn man ein Migrantenkind ist, die haben´s eh schwerer als Deutsche, denke ich....
Aber man braucht nicht sagen: ich hab Abi..ellerbätsch und du nicht....seid stolz auf das, was ihr geleistet habt, aber reibt es nicht jedem unter die Nase, Angeberei ist Scheiße. Auf Nachfrage werde ich jedoch nie sagen: Ach..das ist doch nichts..ich werde immer sagen: ja, es war hart mit Kind zu studieren, aber ich habs geschafft und ich bin stolz ein "Jugo" mit Abi und Studium zu sein und mir meinen materiellen Besitz selber gekauft zu haben, ohne Mama und Papa, ohen Dispo und Kredit.
Am meisten nerven mich die Tussis und Typen, die noch bei Mama wohnen und dann mit dem dicken Benz rumprahlen, den sie noch nicht mal abbezahlt haben oder parallel von Hartz IV leben oder eine Louis Vuitton am Handgelenk tragen und daheim ist nix zu Fressen im Kühlschrank.
Statussymbole und Angeberei sind ja so wichtig bei Balkanern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen