Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bescheidenheit oder auf die Kacke hauen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
also mal ungelogen, für ihr Alter sehen die echt noch sehr gut aus.

merkel-freu.jpg

das ist nur fett wääääh

Zm Dekolleté sage ich nur das:

Jugoschwabo: Balkanina, pack deine Brüste ein!

Auch diese „Vorzüge“ müssen nicht jedem untergerieben werden......ich weiß, es ist nicht ernst gemeint, aber auch da wollen viele Balkaninas unbedingt zeigen, was sie haben...naja............wer´s braucht....außerdem spammt ihr schon wieder...was haben denn Titten hier zu suchen, Babsi..konzentriert euch lieber auf das Thema...armer Cobra....

naja bescheiden sein und angeben?
auch da gehen die meinungen auseinander..jeder sieht einen angeber und einen bescheidenen menschen anders.

Ich denke, dass es einen Unterschied gibt zwischen prahlen und auch mal stolz sein.

Aber meine Erfahrung ist, dass dumme Menschen gern angeben (dumm heißt nicht unbedingt niedriger IQ, sondern einfach charakterlich „dumm“). Sie checken nicht, dass es großkotzig daherkommt mit dem Benz zu prahlen. Generell halte ich nichts davon zu sagen: hier kuck mein Auto, mein Pferd, meine geile Frau, mein Haus.

Aber ich habe auch gelernt, dass man ruhig mal stolz sein darf, denn bescheidene Menschen, die was erreicht haben und zwar durch eigene Arbeit und sich was aufgebaut haben, die müssen nicht immer sagen: Ach, ich hatte Glück...ach mir fiel Lernen eben leicht.....man darf ruhig auch mal sagen: ich bin stolz auf mein Abi oder mein abgeschlossenes Studium, vor allem, wenn man ein Migrantenkind ist, die haben´s eh schwerer als Deutsche, denke ich....

Aber man braucht nicht sagen: ich hab Abi..ellerbätsch und du nicht....seid stolz auf das, was ihr geleistet habt, aber reibt es nicht jedem unter die Nase, Angeberei ist Scheiße. Auf Nachfrage werde ich jedoch nie sagen: Ach..das ist doch nichts..ich werde immer sagen: ja, es war hart mit Kind zu studieren, aber ich habs geschafft und ich bin stolz ein "Jugo" mit Abi und Studium zu sein und mir meinen materiellen Besitz selber gekauft zu haben, ohne Mama und Papa, ohen Dispo und Kredit.

Am meisten nerven mich die Tussis und Typen, die noch bei Mama wohnen und dann mit dem dicken Benz rumprahlen, den sie noch nicht mal abbezahlt haben oder parallel von Hartz IV leben oder eine Louis Vuitton am Handgelenk tragen und daheim ist nix zu Fressen im Kühlschrank.
Statussymbole und Angeberei sind ja so wichtig bei Balkanern.
hier fängt es schon an :-)
wie kann man mit einen benz prahlen und wie nicht?
und warum ist es soo schlimm wenn jemanden seinen auto finanziert, hat halt nicht jeder locker 30.000 euros auf der bank liegen.
evtl ist das sein traum und arbeitet jeden tag um dieses auto monat fuer monat abzubezahlen.

ich wuerde vorsichtig mit solchen aussagen umgehen. man kennt die Situationen nicht.

Ist immer besser auf die Bremse zu drücken. Keiner mag arrogante Arschlöcher die es ständig raushängen lassen. Sind bestimmt viele schlaue Köpfe im Forum und Leute denen es finanziell besser geht als anderen, die es aber niemals raushängen lassen würden.

Bisi Muskel gibts da schon, da wo man die Implantate drunter schiebt

Zum Thema
Ich hab nichts womit ich angeben kann. außer meine 3 Kinder. Und da geb ich nicht mal an, ich werde überschüttet mit Komplimenten

Zurück
Oben