Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bescheidenheit oder auf die Kacke hauen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Helas :)

Also ich finde es kommt auf die Art des Prahlens an.
Wenn man meinst man muss sich neben das Auto stellen und mit dem Schlüssel spielen - bitte. Das sind die billigen Angeber.

wie soll ich sonst auf dich warten, wenn ich dich abholen komme? :-)

Hi Helas :)

Also ich finde es kommt auf die Art des Prahlens an.
Wenn man meinst man muss sich neben das Auto stellen und mit dem Schlüssel spielen - bitte. Das sind die billigen Angeber.

und im cafe den halben tisch mit handy, autoschlüßel und sonnenbrille belegen.
ich liebe so leute, nicht

also ich weiss das menschen die wirklich viel geld haben, es garnicht zeigen..weil es fuer sie was sehr normales ist.
ein Reeder in griechenland der ehemaliger Inhaber vom Fussballclub Panathinaikos. war immer mit ein Fiat Punto in Athen unterwegs :-)

- - - Aktualisiert - - -

und im cafe den halben tisch mit handy, autoschlüßel und sonnenbrille belegen.
ich liebe so leute, nicht

das mache ich auch..aber ich will so mein Revier absichern :-( wusste garnicht das das so prohlhaft ist.

was ich nie vergessen werde als mich ein Typ auf der Tanzfläche mit ICH BIN CHEF angemacht hatte
Er wiederholte es immer wieder, ich habs anfangs nicht verstanden, welcher Idiot unterhält sich den bitte auf der Tanzfläche. Ich mit ner Handbewegung auf mein Ohr gezeigt und er schreit mir doch tatsächlich ins Ohr : ICH BIN CHEF, HAB NE FIRMA.

Ich hab einfach weiter getanz und mich umgedreht. So ein Penner.
(geglaubt hab ich hm das schon, so sah er aus)

Ich habe so reiche Leute gesehen, bei denen ich nicht einmal auf die Idee gekommen wäre. Plastiklatschen, stinkige Stoffhose und schlabbriges Hemd von irgendeinem Discounter. Vielleicht ist es auch auf irgendeine Art und weise eine Selbstschutzmaßnahme um nicht von Geiern belästigt zu werden.

@ Flokrass...ja, ist irgendwie kleinlich, aber meinst du der hätte es soweit gebracht, wenn er nicht auf jeden Penny gekuckt hätte, auf alle Kleinigkeiten und Details.......

das sind die schlimmsten...!! :-) da ist mir der totaler angeber der mit geld umwerft lieber, der teilt wenigstens mit anderen leuten sein geld.
diese total geizigen die paar 100.000 euros auf konto haben, und sich in den restaurants aufregen warum das bier 10 cent teurer geworden ist kann ich net ab.

ja ,,und deshalb hat dein Chef: verschiedene Autos wie Ferrari, Porsche Cayenne Turbo, etc, besitzt eine Yacht, Villa, unzählige Eigentumshäuser

@ Flokrass...ja, ist irgendwie kleinlich, aber meinst du der hätte es soweit gebracht, wenn er nicht auf jeden Penny gekuckt hätte, auf alle Kleinigkeiten und Details.......

Ja, das haben wir dann auch hinterher diskutiert und haben im Endeffekt auch das gleiche gesagt, dass er es soweit gebracht hat, weil er so genau auf alles achtet. Bloß ist es komisch, wenn du einen Milionär siehst, der 2 Euro zurückfordert, als würde sein Reichtum an diesen 2 Euros hängen. Ist halt extrem kleinlich. Bei so einem Reichtum, wäre ich persönlich nicht mehr so bescheiden, dass ich auf ein paar mickrige Euros achte.

Zurück
Oben