Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bescheidenheit oder auf die Kacke hauen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe so reiche Leute gesehen, bei denen ich nicht einmal auf die Idee gekommen wäre. Plastiklatschen, stinkige Stoffhose und schlabbriges Hemd von irgendeinem Discounter. Vielleicht ist es auch auf irgendeine Art und weise eine Selbstschutzmaßnahme um nicht von Geiern belästigt zu werden.

Natürlich ist das so eine Art Schutz.

In einer Stadt hier in der Nähe gabe es mal (oder gibt es vielleicht immer noch) so 'nen alten Hippie, der mit einem selbstbemalten Bully durch die Stadt kurvte und sich bevorzugt mit Randständigen unterhalten hat. Der Kerl war mehrfacher Millionär.

leider werde ich nie ein reicher mann werden, wenn ich etwas mehr in meiner tasche habe...lade ich immer jeden ein (zum essen, trinken etc.) um uns eine freude zu machen. :-) manchmal wuensche ich mir auch etwas kleinig zu sein.

Ich habe so reiche Leute gesehen, bei denen ich nicht einmal auf die Idee gekommen wäre. Plastiklatschen, stinkige Stoffhose und schlabbriges Hemd von irgendeinem Discounter. Vielleicht ist es auch auf irgendeine Art und weise eine Selbstschutzmaßnahme um nicht von Geiern belästigt zu werden.

Das ist halt was "westliches". Auf dem Balkan und Osteuropa würde man mit der Kohle eher protzen. Meine Chefs sind Anwälte und kriegen für ein Beratungsgespräch 200 die Std minimum, aber mein Chef fährt nen Uralt-Mercedes und die kleiden sich auch unnauffällig. Die investieren lieber in Häuser, Möbel und Altersvorsorge.

was ich nie vergessen werde als mich ein Typ auf der Tanzfläche mit ICH BIN CHEF angemacht hatte
Er wiederholte es immer wieder, ich habs anfangs nicht verstanden, welcher Idiot unterhält sich den bitte auf der Tanzfläche. Ich mit ner Handbewegung auf mein Ohr gezeigt und er schreit mir doch tatsächlich ins Ohr : ICH BIN CHEF, HAB NE FIRMA.

Ich hab einfach weiter getanz und mich umgedreht. So ein Penner.
(geglaubt hab ich hm das schon, so sah er aus)

Bei ICH BIN MOD hättest du bestimmt mit ihm getanzt :troll:

das mache ich auch..aber ich will so mein Revier absichern :-( wusste garnicht das das so prohlhaft ist.

des is meine meinung, weils halt au bissle egoistisch is.
stell dir vor 4 leute an nem runden tisch mit ca 80cm durchmesser.
jeder legt sein zeug hin, ziggis inklusive, aschenbecher, getränkekarte,
evtl n teelicht und knabberzeug.
dann 4 espresso mit dem jeweiligen glas wasser dazu!
ich kann mich da net wohlfühlen weils zu voll ist halt.

aber ok, jeder is anders ich finds halt scho bissle übertrieben

des is meine meinung, weils halt au bissle egoistisch is.
stell dir vor 4 leute an nem runden tisch mit ca 80cm durchmesser.
jeder legt sein zeug hin, ziggis inklusive, aschenbecher, getränkekarte,
evtl n teelicht und knabberzeug.
dann 4 espresso mit dem jeweiligen glas wasser dazu!
ich kann mich da net wohlfühlen weils zu voll ist halt.

aber ok, jeder is anders ich finds halt scho bissle übertrieben
ich gebe es zu ich mache das...aber ich kenne keinen griechen der das nicht macht...dann tragen alle noch sonnenbrille :razz:

Ich hasse es, hasse hasse hasse es wenn die leute ihre IPhones, SAmsungss etc, auf den Tisch hauen. Was zolen tize shajze???
Muss man denn überall erreichbar sein??? Muss man unbedingt googlen was im Cosmopolitan drin is???

Ich kenne Leute, die erzählen Stories von wegen sie würden monatlich zig tausende Euros vom Finanzamt rückerstattet bekommen, gehen regelmäßig Markenklamotten shoppen, mehrmals jährlich mehrere Wochen in den Urlaub, etc. etc. Pp, ..... und bekommen wundersamerweise sehr oft Besuch om Gerichtsvollzieher, können sich vor gelben Briefen kaum retten und melden schließlich Insolvenz an. Wohlgemerkt: das alles, während nach eigener Aussage das Geld VOM Finanzamt immer noch fließt.

Derartige Blender langweilen mich weit mehr als jeder Angeber, der mit seiner bereiften Penisverlängerung prahlt.

Zurück
Oben